Kann unter Win2k nicht mehr alles Deinstallieren

L

lems

Gast
Guten Abend,

ich kann unter WIn 2K ein paar Programme nicht mehr Deinstallieren, ich habe einen Screenshot gemacht vielleicht sagt auch das was. Es handelt sich um zur Zeit zwei Programme: Jedi Knight 2 und der Macromedia Extension Manager. Wisst ihr wie man das beheben kann? Ist jetzt zwar nicht richtig schlimm da ich die genanten Progs noch behalten möchte aber es nervt:D
 

Anhänge

  • bug-[rundll]{win2k}.jpg
    bug-[rundll]{win2k}.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 288
...da wird dir wohl keiner helfen können...

Lösche einfach alles was mit diesen Progs zu tun hat(Dateien,Ordner,Shortcuts...) und verwende irgendeinen Registrycleaner. Der einfachste Weg.
 
Na gut, ich habe aber noch zwei Fragen:
1. Die Netzwerk Optionen von 9x/ME kann man in der Systemsteuerung unter Netzwerk einstellen, also IP, DNS etc. Wo geht das unter 2K?
2. Wie kann ich mich unter 2K über eine DFÜ Verbindung von Windows einwählen, also wie erstelle ich eine Verbindung, ohne mich über die Freenet.de Software einwählen zu müssen?

Das wars auch schon, Danke:)
 
Original erstellt von tollpatch
Na gut, ich habe aber noch zwei Fragen:
1. Die Netzwerk Optionen von 9x/ME kann man in der Systemsteuerung unter Netzwerk einstellen, also IP, DNS etc. Wo geht das unter 2K?
2. Wie kann ich mich unter 2K über eine DFÜ Verbindung von Windows einwählen, also wie erstelle ich eine Verbindung, ohne mich über die Freenet.de Software einwählen zu müssen?

Das wars auch schon, Danke:)
1:) In den Eigenschaften der Netzwerkkarte, wähle TCPIP und Eigenschaften, dann erweitert.
2:) Netzwerkumgebung, neue Verbindung erstellen, direkt mit dem Internet verbinden über ein Modem, usw...
 
Danke, allerdings kenne ich die Nummer die Freenet wählt nicht genau. Sie fängt mit 01019 an aber weiter weiss ich, kann man das irgendwo herasufinden?
 
Die normale Call by Call Nummer ist 0101901929 . Wenn du Vertrag mit Freenet hast ist es eine andere.
 
Zurück
Oben