Gigabyte 6600 GT Bios Update

bounty1410

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
450
Sorry leude,
habe noch keine richtige antwort gefunden (SuFU).
bittte mal einen link für ein howto posten.

thread kann dann geschlossen werden.


thanx
 
AW: Gigabyte 6600 GT BIOS UPDATE

Hi,
ich schliese mich dich an würde auch gerne wissen ob ich ein update machen kann aber ich hab auch die Gigabyte aber noch ne Palit haben die beide neue Biose???

Gruß Matze
 
AW: Gigabyte 6600 GT BIOS UPDATE

also ich habe gerade eine version F4 bei gigabyte gezogen. keine ahnung welche du drauf hast.
mßte mal gugen.
haste ne anleitung wie das geht?
bei gigabyte auf der seite steht nur wie man ati karten flasht.
 
AW: Gigabyte 6600 GT BIOS UPDATE

Also ich finde nur F2, aber egal, es dürfte wiefolgt gehen:
  • Das BIOS File runterladen
  • Diese runtergeladene EXE ausführen (also entpacken lassen)
  • Eine Diskette DOS fähig formatiern
  • Die entpackten Files auf diese Diskette kopieren
  • Neustarten und von Diskette booten
  • Den Befehl geben, der in der Readme steht (s. entpackte Files!)
  • Hoffen dass alles glatt geht ;o)
 
Nee, nvflash brauchst Du nicht, da ein Flashtool beim Gigabyte BIOS jeweils dabei ist (gvf15.exe).

Sichern musst Du das alte nicht unbedingt, denn die alten werden ja auch noch auf Gigabytes FTP bereitgestellt.

Druck Dir die Readme am besten aus, damit Du den Befehl am Start hast, wenns ans Flashen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben