DSL Anschluss monatlich kündbar?

Buka

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
243
hallo,

kann mir jemand sagen, ob der DSL Anschluss von T-Online monatlich kündbar ist, so wie der Tel-Anschluss, oder wie die Flatrate 12 Monate läuft.
Wollte nämlich zu RTL DSL wechseln, da die Flatrate bei denen alle 3 Monate kündbar ist. Das würde aber nicht viel bringen, wenn der Anschluss dann noch 9 Monate weiter läuft würde.

Danke
 
Hallo Buka,

sag mal, warum rufst Du nicht einfach bei T-Online an und fragst nach?
 
also normalerweise laufen solche flatrate-tarife immer mindestens 12 monate
danach kann man den vertrag dann entweder monatlich kündigen oder er läuft weitere 12 monate (meistens 3 monate kündigungsfrist vor vertragsende)
is natürlich von anbieter zu anbieter unterschiedlich

ein anruf bei der t-com wäre natürlich am einfachsten ;)

EDIT: guck ma was ich auf der t-offline homepage gefunden hab

1) Paketangebot gilt bis 10.04.2006 und besteht aus einem DSL Anschluss, einem DSL-Tarif und ... bla bla ... kosten ... bla bla ... Mindestvertragslaufzeit 12 Monate; automatische Verlängerung um je weitere 12 Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung mindestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eingeht.

also wirst du wohl noch weitere 9 monate mit der t-com auskommen müssen
aber rechtzeitige kündigung nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:
ein anruf bei der t-com wäre natürlich am einfachsten ;)
EDIT: guck ma was ich auf der t-offline homepage gefunden hab
Hallo kennyalive, @Buka,

meine Antwort war ja auch nicht "böse" gemeint, aber ich frage mich immer wieder folgendes:
Warum stellen manche Leute solche Fragen nicht ihrem Vertragspartner? Der müßte es ja am ehesten wissen. Außerdem, wenn hier jemand eine Aussage tätigt und diese stimmt dann doch nicht mit den AGB überein, kann man zwar sagen: "Im Forum haben die doch gesagt...." nur interessiert das keinen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung, ich werde nie wieder was fragen
 
@moquai
Im Prinzip hast du Recht. Allerdings muß man nicht überall seinen Senf dazugeben. Wenn
du nicht die Lust hast, wie kennyalive entsprechend zu posten, dann halte doch einfach die
Finger still. Deine Rechtfertigung hat in diesen Threas auch nichts zu suchen.
Mein *Postinaquariumschiebefinger* war schon gespannt.
 
Hallo phil.,

wenn Deine Finger jucken... dann kratze sie ;)
kennyalive hat das gemacht, was Buka hätte machen sollen... die AGB anschauen!

Gehören solche (Vertrags)Fragen in ein Forum? Weiß jemand, seit wann er Kunde ist/war, ob seine Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen war?

Und es war keine Rechtfertigung, sondern eine Klarstellung.
In diesem Sinne...
 
Zurück
Oben