Outlook 2003 Client automatisch an 1un1 Exchange Server anmelden

Denny546

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
9
Hallöchen,

ich habe einen Exchange 2003 account bei 1und1 und benutze seit einigen Monaten diesen Acc. um mein Outlook mit allen Mails und Kontakten, Kalender bla bla zu verwalten. Das klappt alles soweit fehlerfrei. Einzig was mich ein wenig nervt ist die Tatsache, dass ich jedesmal beim Start von Outlook oder beim wechsel von Offline zu Online, nach dem Passwort für den Exchange server gefragt werde. Ich würde es gerne so einstellen, dass outlook sich speziell beim start , automatisch mit dem Exchange server verbindet und nicht explizit nach dem Password fragt.

Habt ihr da ne Idee ?

Noch ne Info: Der Useraccount von Exchange (Syntax: exchange/e123123123) ist nicht identisch mit dem localen Rechneraccount (Name: XYZ). Lediglich das Password ist identisch gemacht worden (mal zum testen).

Hoffe ein Exchange Kenner kann mir da weiterhefen
 
Zurück
Oben