XP Raid Controller Administrator

HansolX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
116
Habe es nun geschafft, XP Pro zu installieren (Probleme mit Raid-Controller). Benutze ein ABIT KR7A-133R Board.

Nun ist es mir aber nicht möglich, den Raid Administrator zu installieren.

Was mache ich falsch ? Wie melde ich mich überhaupt als Administrator an ?
 
Also normalerweise ist der erste Account der bei der Windows XP Installations erstellt wird ein Admin. (Kannste ja auch unter User einsehen). Wenn du im abgesicherten Modus hoch fährst, kannst du dich darüber hinaus in einen Account "Administrator" einloggen.
 
für was brauchst du den Raid-administrator
meistens bootet man mit dem Raid das man erstellt hat
mit dem Raid-Admin können Raids neu konfiguriert werden
da aber von da gebootet wurde würdest du dein Systemlaufwerk auflösen und das geht wohl nicht
 
Der RAID-Administrator ist auch zum Überwachen des Arrays und der Festplatten geeignet.

Was hast Du denn für Probleme bei der Installation des RAID-Admins?
 
Zurück
Oben