BitDefender 9 Professional (Firefox geht nicht mehr)

BISMARK

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
71
Seit ich BitDefender 9 Professional Plus drauf hab geht Firefox nur noch Fehlerhaft .
(Man kann Firefox normal starten .Es geht dann auch alles.Aber es läst sich dann nicht mehr schliessen bzw. es schliesst sich schon aber nicht im Taskmanger.Das führt dazu das man Firefox nicht erneurt starten kann sondern man muss es erst im Taskmanger schliessen)
Und das nervt weil man das ja immer wieder machen muss ...:freak:

Und wenn ich BitDefender 9 Professional Plus schliesse geht alles wieder normal.
Erst liegt auch nicht an der Firewall oder dem Antispam schutz .
(Ich hab sie einzeln nachnader im Programm (BitDefender 9 Professional Plus ) ausgestelt)
Und dann getestet ob Firefox geht oder nicht geht ...
Es liegt nur an den Virenschutz von BitDefender 9 Professional Plus .(firewall ,etc kann im Programm anbleiben/stört nicht/
Der Virenschutz verträgt sich ergetwie nicht mit Firefox.
Sollbald ich den Virenschutz aus habe ist das Problem weg
Aber dann habe ich halt kein Vierenschutz :(

Kennt einer eine Lösung für das Problem ?
Helft mir bitte


Gruss
BISMARK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellsten Versionen von Firefox und Bitdefender installiert?
Was meinst Du genau mit "ausgeschaltet"? Im Programm deaktiviert, Task abgeschossen etc...!?
Irgendwelche PlugIns im FireFox installiert?

Ansonsten wohl ein Fall für den Bitdefender Support.
 
Falcon schrieb:
Die aktuellsten Versionen von Firefox und Bitdefender installiert?
Was meinst Du genau mit "ausgeschaltet"? Im Programm deaktiviert, Task abgeschossen etc...!?
Irgendwelche PlugIns im FireFox installiert?

Ansonsten wohl ein Fall für den Bitdefender Support.

Beides die neuste Version
Plugins keine installiert
Mache morgen mal ein Video

MFG
BISMARK
 
Ich habe auch beide Programme und keine Probleme. Hast Du alle Updates von Microsoft und SP2 drauf? Deaktiviere mal Script kontrolle und cookie kontrolle und schau mal ob Dein Firefox die option schliessen in den Tray angeschaltet hat. Wenn ja deaktivieren. Ich nutze Win xp Prof. mit SP2 nehme aber lieber den Opera, der ist schneller und auch sicherer. Den Firefox nehme ich nur für verschiedene Anwendungen und habe ihn auch nicht als Standartbrowser. Vielleicht liegts auch daran. Aber wie gesagt, bei mir läuft alles perfekt.
Wenn alle Progs upgedatet sind, müsste es auch laufen. Aber schau mal nach der Schliessen Option beim Firefox. Ich glaube nicht dass es an Bit-Defender liegt.
Gruss
 
IE ist Bäh :-)

also ich habe auch beiden laufen und hatte nie prob.
würde dir folgendes empfehlen, wenn nicht schon getan.
deinstalliere Fox und BD.
installiere dann BD - mach deine updates
und dann installie Fox. Könnte sein das der Virenscanner / Firewall irgend ein Reg-Eintragt blockt oder so.
versuchs einfach nochmal und geb mal feedback' ob'S geklappt hat.

in diesem Sinne,
Frohe Ostern
 
-Script kontrolle und Cookie kontrolle sind aus
-SP2 ist drauf
-Beides neuste Version (Firefox und BD)
-Firefox hab ich schon neu installiert (aber nur drüber installiert)
-BD neu installieren teste ich gleich mal aus
-Den Internet Explorer nehme ich nicht !
ff.gif
ff.gif


Zum Video:
Es zeigt nur die mitte des Desktop(wolte platz sparen 5 MB )
Im Video sieht man das Problem was ich beim ersten schreiben geschildert hab .

http://rapidshare.de/files/17885200/Problem.rar.html

Vieleicht kann mir jetzt jemand helfen

Gruss
Bismarck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Firefox erst gelöscht und dann neu installiert
Und jetzt geht wieder alles :)
Danke nochmal an alle:)

ff.gif

ff.gif

ff.gif

ff.gif

ff.gif

ff.gif



MFG
BISMARK
 
Zurück
Oben