Sprachpatch für Windows2000

Matze1980

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
23
Hallo,

weiß jemand, ob man eine Englische Version von Windows 2000 per Patch oder ähnliches auf Deutsch ( Menü's etc.) umstellen kann.
 
Und ob. :D

Für Win2000 genauso wie für WinXP bietet MS so gennante MUI.
Wird auf 3 CD angeboten, auf denen verschiedenste Sprachen drauf sind (zumiendestens bei WinXP). :rolleyes:
Kostet aber Geld und man muss Windows in englischer Version haben, ach ja, hast ja schon:D.
Am besten schaust du bei MS nach.
Einfach MUI oder Multilanguage User Interface bei suchen eingeben. :)
 
Original erstellt von Sergy
Und ob. :D

Hab ich für Win2000 noch nicht gesehen...und auf der Microsoft Seite ist auch nur die Rede von den normalen Lanquage Einstellungen. Da steht nix von Menues ändern...für WinXP scheints sowas zu geben...dort stand aber auch direkt dabei das die Menues mit verändert werden. Gib doch mal nen Link zu einer Seite wo ich sowas finden kann.
 
So wie verstanden habe, nach kurzer Leselektüre, bei Win2000 werden CD gleich mit kleiner Auswahl von MultiLanguage User Interface verkauft.
Wenn man Glück hat, gibt’s bei jemandem solche Version.
Den Ordner mit MUI für deutsch kann man, so weit ich weiß, ganz normal kopieren. :D

Nur hab ich keine Win2000 CD mehr, war eh normale Lokal Version. :rolleyes:
 
Zurück
Oben