AeroCool HT-102 Kupfer

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
HI,

Ich weiß das ich mittlerweile eigentl. schon den Zalman haben sollte aber ich kan nmich nicht entscheiden da ich imme rneue tests im Internet finde.

ich habe jetzt schon mehr mal gelesen das der AeroCool HT-102 Kupfer Ein zeimlich guter Sockel A Kühler sein soll.

Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen ?

Mfg
 
Nun soweit ich weis ist der von dir beschribene Kühler der beste den es derzeit für den Sockel A gibt! Bin mir jedoch nicht zu 100% sicher.:)
 
hm und wieso sagt mir das keiner vorher, naja is ja noch rechtzeitig.

Vertreten denn noch andere diese meinung ?

Mfg
 
zalman ist immer besser da können die Leute sagen was die wollen.
 
Ich hab den 101er - der is vom layout her absolut gleich - nur statt 92er Lüfter(n) hat der 101er 80mm-lüfter.

Kühlleistung ist :

CPU siehe Sig

Idle : 41 Grad C / Load : Maximal 55 Grad C bei 27 Grad C Raumtemperatur.
 

Anhänge

  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Der SI-97 von Thermalright mit nem 80er Lüfter hält den PC meines Bruders auf maximal 37°C load. Ist ein Athlon XP-M 2500+ @2,2GHz. Kann den wärmstens empfehlen. :) Aber der AeroCool HT-102 Kupfer soll wohl noch ein Stück besser sein, ist wohl aber durch das Kupfer um einiges schwerer.
 
wie ich es mir gedacht habe verschiedene Leute verschiedene Meinungen ;)

Hm....

Naja dann werd ich wohl nach dem Ausehen entscheiden^^

Mfg
 
@ Sketromi :

Hab mir dein Pic mal gespeichert - falls ich mal Lust auf was anderes habe ... :D

@ Topic :

Das Gewicht ist überhaupt kein Problem , zumindest beim 101er nicht. Jeder "Boxed" ist schwerer.

MfG
 
also ich habe ein Aerocool GT 1000 auf meinem XP und ich hatte auch den Zalman CNPS 7000B CU und im vergleich ist der Aerocool welten besser und leiser als der mist von Zalman ich weiss nicht wie die leute auf die idee kommen noch einen Zalman zu kaufen (viel zu teuer für die gebotene leistung) und nach aussehen ist der Aerocool GT1000 unschlagbar mit der echt gold vergoldung
 
ich versteh auch nicht wie leute immer noch diesen zalman kot empfehlen können
das teil WAR mal gut
inzwischen is er einfach nurnoch lächerlich
wieso raffen das 90% hier nicht

bester sockel a kühler ist der big typhoon/sonic tower

mfg!
 
ownagi schrieb:
ich versteh auch nicht wie leute immer noch diesen zalman kot empfehlen können
das teil WAR mal gut
inzwischen is er einfach nurnoch lächerlich
wieso raffen das 90% hier nicht

Du sagst es! (90%) Haben Zalman:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ownagi schrieb:
bester sockel a kühler ist der big typhoon/
mfg!

*zustimm!!*sorry is nunmal tatsache! hat meinen nortwood 2,4 1,55V bei 3,6@1,85V bei sagenumwogenen 52°c gehalten!

also Thermaltake big typhoon!! ;)
 
Ich hab den HT-102 und bin super zufrieden! Verarbeitung top,super leise und über die leistung wurde schon viel geschrieben!
ich finde die bauform vorteilhafter,weil der halt in die höhe und nicht in die breite geht!
mit n normalen kühler hatte ich bei meinem MB (sockel gaaaaaaaanz oben^^) nur 1-2mm platz zum Netzteil! mit dem aerocool hab ich jetzt gute 2cm platz! (netzteil darf wieder atmen :D)also bei kleineren towern ist der auch besser als die "zalmänner"
man kann auch n 80er anbauen, löcher sind für 92mm und 80mm vorhanden,falls du n andern anbauen willst ;)

also nur zu empfehlen dis ding xD
 
Der beste fürn Sockel A ist immer noch der Thermaltake Sonic Tower - man muss ihn nur irgendwie aufs Board geschraubt bekommen. Doch dann ist Ruhe.

http://www.tweakers4u.de/artikel/thermaltake_sonic_tower,,02,2005,,234.htm
http://www.tweakers4u.de/artikel/tt_triple_sonic,,03,2005,,109.htm

Die einzigen Hersteller, die hier noch was zu kamellen haben, sind Aerocool mit oben genannten Towerkühlern oder Thermalright.

Zalman und Arctic (wurde zum Glück noch nicht genannt) sind einfach nur laut dagegen.
 
Cartago2202 schrieb:
also ich habe ein Aerocool GT 1000 auf meinem XP und ich hatte auch den Zalman CNPS 7000B CU und im vergleich ist der Aerocool welten besser und leiser als der mist von Zalman ich weiss nicht wie die leute auf die idee kommen noch einen Zalman zu kaufen (viel zu teuer für die gebotene leistung) und nach aussehen ist der Aerocool GT1000 unschlagbar mit der echt gold vergoldung

*zustimm* :D ;)

Der GT 1000 hält meinen A64 3000+ bei 25°C Zimmertemp. im Idle auf 25°C-28°C und bei Last nicht höher als 40°C!!
 
jup jup ich leg mi rjez die Tage auch den HT-102 zu ;)

Mfg
 
Zurück
Oben