Kompatibilität ASRock Dual SATA und GeForce 6800 GS

CorporalHicks

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
Hi,

habe immer noch dieses dumme Problem mit dem Computer... naja, meine Frage lautet jetzt:

Kann es sein, dass die Grafikkarte Point Of View GeForce 6800 GS AGP (neu gekauft, Karte ist zu 100 % getestet und in Ordnung) NICHT KOMPATIBEL ist mit dem ASRock 939 DualSATAII Mainboard?
 
Doch, sie sollte funktionieren...

Alles richtig verkabelt??

Gibt er Fehlermeldungen aus??
 
Habe die Threads mal kurz überflogen. Habe ich das richtig gesehen, daß du diese Probleme nur unter Win XP 64 hast? Ich würde mal auf ein Treiberproblem tippen, also vermutlich verbuggter oder falscher AGP-Treiber.

Es gibt für Probleme mit dem Dual SATA2 aber ein besseres Forum. Nämlich dieses hier. Da gibt es einige Experten im Umgang mit dem Board. Da wird dir wahrscheinlich schneller geholfen.
 
nein, die probleme sind unter Win x64, XP Prof. und Home Ed.

Also alle verfügbaren XP Systeme...
 
Zurück
Oben