News Sieben Jahre ComputerBase

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Wie jedes Jahr am 16. April gibt es auch 2006 wieder etwas zu feiern. Nein, nicht Ostern! Ostern fällt schließlich fast jedes Jahr auf einen anderen Tag. Es gibt noch ein anderes Ereignis. Richtig, jedes Jahr auf denselben Tag fällt der Geburtstag dieser Seite hier und das heißt dieses Mal: ComputerBase ist sieben!

Zur News: Sieben Jahre ComputerBase
 
Alles Gute
CompuBase ist die geilste Seite überhaupt. Täglich die neuesten News und die Leute im Forum sind auch voll nett.

Weiter so
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!Macht weiter so!Und wann gibt ihr einen aus??Geburtstag muss doch gefeiert werden!!
 
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wird´s nicht das verflixte siebte jahr... ;-)
 
Ich gratuliere den CB-Team vor allem den leuten die von anfang an dabei sind.
Ich danke euch auch für diese nette seite/community. macht weiter so hoffendlich bleibt ihr uns noch eine weile erhalten.
 
:D ...und auf die nächsten sieben Jahre. Meine Lieblingsseite in Sachen Computer. Macht weiter so.
 
Jeder ist so alt wie er sich fühlt - wie alt fühlt sich denn CB? ;)
 
Alles Gute Computerbase!
 
Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

...auch von mir :)
Gruß, Martin
 
Alles gute auch von mir und ich hoffe das sich bei CB die Auswüchse der Pupertät in Grenzen halten ;)
 
Jep, alles Gute dem Team. Vertraue persöhnlich keiner anderen Site. Weiter so, kommende User-Generationen brauchen euch.
 
Tach! :)
Na dann wünsche ich auch mal Alles Gute! und Auf weitere Jahre...! auch wenn ich die Seite in den letzten Monaten ein weinig vernachlässigt habe =)

mfg
 
Zurück
Oben