Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

seitdem ich vor ca. nem halben Jahr Norton System Works 2005 installiert habe kommt jedesmal wenn ich Microsoft Word öffne diese Fehlermeldung.
Wie kann man dies "abschalten" ?
Wenn ich dann auf OK klicke komm ich ganz normal in Word rein.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 414
kenn ich genau !!! hatte ich auch. ich hab in folgender reihenfolge installiert: norton internet security, dann erst das office. zack, hatte dann auch immer beim start genau diese meldung. bin inzwischen umgestiegen auf athlon 64 und habe natürlich alles neu machen müssen. zuerst office rauf, dann norton. und ??? diese meldung kommt nicht mehr.

mich hat es ca. 1/2 jahr abgenervt. naja, word ging ja einwandfrei, das war die hauptsache.

ich hab auch alles versucht, diese meldung wegzubekommen. NIX zu machen, lass es so.
 
Ich hatte es mal gesehen wobei im Starmenü die Programmgruppe zu Systemtools verschoben war.
Einfaches zurücksetzen dann war es weg.
System Works hatte es wohl nicht gemocht nach das es verschoben wird.
Ansonsten schalte mal das Norton AntiVirus Office-Plug-In in Norton AV ab.
Ansonsten schaue dir auch mal das an;
http://support.microsoft.com/kb/329820/

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben