eure meinungen zu WinXP

Also im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich, dass der neue Desktop sehr hübsch ist. Der alte geht einem ja schon auf den Sack (schon seit 6 Jahren sieht der ja praktisch gleich aus). Es ist stabiler als die Vorgänger und sehr schnell. Bei mir kommt keine ältere Version mehr zum Einsatz.
 
also bluescreens gibt es natürlich bei xp auch! die alten spiele wie z.B. KKND, NFS3, NFS4 funktionieren dann alle nicht mehr, auch nicht im Kompatibilitätsmodus! hab ich alles schon getestet.
Hatte letztens ein Problem mit der Soundkarte, ließ sich nur dadurch beheben das ich xp nochmal rübergezogen habe, dann mußte ich auch alle updates noch mal ziehen, ging dank dsl ziemlich flink.Achja nicht zu vergessen, die alten MP3 player die noch über den druckeranschluß gingen, also kein usb hatten, die funktionieren auch nicht mehr seit xp, hatte nämlich einen F-20 von schneider, seit xp hab ich auch einen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze XP seit der ersten Stunde ein und hatte noch NIE einen blue screen. Der neue Desktop ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich mag ihn überhaupt nicht und habe ihn deshalb ausgeschalten.

Alles in allem das wohl stabilste Windows auf dem Markt.
 
XP ist ja auch ein OS für die Gegenwart, alte DOS- und 16-Bit-Relikte wurden entfernt und wer alte Spiele spielen möchte, der sollte sich ohnehin besser einen alten PC mit Windows 98 und Dos 6.22 installieren ;)
 
Zurück
Oben