firefox abspecken und beschleunigen

IncredibleHorst

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
415
Habs mir gerade durchgelesen, Firefox hat bei mir auch über 100MB Speicher im Taskmanager.

Allerdings verstehe ich nicht, woraus der Geschwindigkeitsschub kommen soll, wenn der Browser Speicher wieder freigibt.
:confused_alt:
 
Flipstar schrieb:
Habs mir gerade durchgelesen, Firefox hat bei mir auch über 100MB Speicher im Taskmanager.

Allerdings verstehe ich nicht, woraus der Geschwindigkeitsschub kommen soll, wenn der Browser Speicher wieder freigibt.
:confused_alt:

weiß ich auch nicht, hauptsache es ist so. Der tweak hätte mich mit 2 GB ram eigentlich nicht interessiert, nachdem aber einer bei chip im forum geschrieben hat das es schneller geht einfach mal ausprobiert. :)
 
Oder auch hier einmal lesen.
 
Zurück
Oben