6800 --> aufrüsten

Wie in anderen Threads schon mitgeteilt wurde gibt es bei Battlefield 2 einen Schatten und AA Bug. Dieser ist sehr unschön. Ich würde also an deiner Stelle bei der A400 bleibn da du für 200€ keine Graka bekommst die einen merkbaren Performanceschub brächte .
Im Anhang noch ein Bild vom ATI-BF2 Bug
 

Anhänge

  • screen001.jpg
    screen001.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 280
Ich bin vor einem Monat von einer Leadtek 6800 auf eine x800 XT PE umgestiegen. Das was du benötigst ist mehr Arbeitsspeicher wie ich das sehe.
 
Meinst du wirklich, das nicht eher die 128mb graka die schuld daran hat ?

@ bad, wie is es denn mit der x800 jetzt und was hast du bezahlt ?
 
Eine 256 MB Grafikkarte kann keinen Arbeitsspeicher ersetzen. Bei Battlefield 2 sollte man schon 1 gig RAM eingebaut haben, damit man es ordentlich zocken kann. Natürlich braucht man auch eine ordentliche Grafikkarte. ;)
 
Ich würd ja mal sagen mein System ist nicht schlecht. Dennoch reicht es in BF2 nur für Mittelere Detail stuffe bei 1280x1024.

Zu meiner 6800 merke ich da kein grossen unterschied. Das Problem ist einfach das er zuviel durch den RAM laden muss, daher die extremen zukungen in den Games.

Wen ich BF2 Spiele mache ich erst alle Prozesse im hintergrund ganz aus damits nicht so extrem ist.

Bei dir muss es am Arbeitspeicher liegen sag ich mal. Den RAM meiner 6800 habe ich nur bei Quake 4 voll gebracht mit Ultra High und 1280x1024 allerdings machts da mit 15Fps nicht mehr so spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben