Probleme mit Win98se "KEINE FESTPLATTE GEFUNDEN"

MasterCruncher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
939
Tach Leutz !
Vorhin Defragmentierte ich dich Fetplatte F: (ich habe eine festplatte in C: , D: , E: , F: aufgeteilt ) ! Dann habe ich Neugestartet und er sagt er findet keine festplatte ? Was is das ? Das E: , F: eine ungültige festplatte sei ich sollte eine Neue eingeben ? Erste Frage wie komme ich zum Abgesicherten Modus ? Und wie komme ich zurück in mein WIN98se ? woran liegt das ? Bitte Hälft mir !:heul: :heul: :heul:
 
In den abgesicherten Modus kommst Du, wenn Du beim starten F8 drückst. Warum die Platte weg ist weiß ich jedoch nicht.
 
mit F8 kommst du in das auswahlmenü, mit druck auf F5 wird der abgesicherte modus sofort gestartet.
 
Original erstellt von werkam
In den abgesicherten Modus kommst Du, wenn Du beim starten F8 drückst. Warum die Platte weg ist weiß ich jedoch nicht.

Starte mal an der Eingabeaufforderung und gib "fdisk /mbr" ohne "" ein. Dann wird auf die Startpartition ein neuer Bootblock geschrieben. Sollte das Prob beheben.
 
Danke Leutz !
Aber Festplatte mit allen Programmen im MS-DOS geprüft einfach nur Kaputt:pcangry: habe Festplatte zurück geschickt kann jetzt paar wochen dauern habe aber noch ein NOTRECHNER von meinem VATER *g* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: is jetzt voll langweilig an einem Pentium II 400 mhz zu sitzen aber besser als garnichts ! Danke an ALLE !
 
Zurück
Oben