Probleme mit Spielen wenn SLi aktiviert ist.

serkon142

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.154
hallo, also ich habe folgende Problemme, ich kann kein CS mehr spielen wenn ich SLi aktiviere. Und warum kann ich das nicht? Weil mein Ping auf über 1100 steigt und nicht mehr runterkommt. Mit einer Karte ist er stabil bei 60-70. Und 3Dmark05 hackt. Wie kann 3DMark05 bei SLi hacken? Ja das Frage ich mich auch. Es ist so, erst läuft es ganz flüssig dann stürzen die fps von 40 auf 1fps dann millisek. später wieder auf 40 fps. Und so ruckelt er durch. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Mir wurde gesagt das das NT schuld sein kann, ich hatte 350 Watt. Jetzt 400 Watt enermax liberty. Aber es hackt immernoch. Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr weiter.
 
AW: Problemme mit Spielen wenn SLi aktiviert ist.

Board, CPU, Ram was hast denn für ein System, liste das hier mal bitte auf, dann kann dir auch einfacher geholfen werden!

MFG
Kim
 
AW: Problemme mit Spielen wenn SLi aktiviert ist.

lol wie das nur vergessen konnte.

Abit Ni8-SLi
2x6600Gt
200 Gb IDE
Enermax Liberty 400 Watt
2x1Gb Corsair
 
AW: Problemme mit Spielen wenn SLi aktiviert ist.

ja das gesamtsys wäre schon interessant!

und der schritt von 350 auf 400W ist ja auch net sonderlich hoch!
das nt kanns schon sein, sly frisst halt ordentlich saft!


edit: ups ein bissel zu spät =)


neueste treiber?
welche treibereinstellungen?
neuestes BIOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nt kann niemals sein, es ist ein Enermax Liberty 400Watt mit 12V1 20A und 12V2 20A, das reicht um selbst ne x1900xtx zu betreiben.
 
Es ist aufjeden fall nicht zu schwach soviel weiß ich und das reicht mir soviel zu wissen, wäre nett wenn du nützliche tips hättest.
 
Also das Bios ist das neuste was es gibt für mein Board, der Graka Treiber ist ebenfalls der neuste, hab ich gerade runtergeladen. Die treibereinstelllungen sind alle auf default.
 
Nein, mach ich mal.




nein es geht nicht, Ping ist über 1400 <--lol
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nicht geholfen, aber kann er am Fehlenden PCI-Bus Treiber liegen?
 
du hast doch grade erst nen anderen tread dazu eröffnet...

JA, das wird zu 99% am fehlenden treiber liegen.
 
ähm wo habe ich den einen thread dazu eröffnet? Ich habe dort lediglich gefragt was ein PCI-Bus ist.
Aber danke das es warscheinlich am Treiber liegen wird. Aber ich finde keinen Treiber dazu. Kann mir jemand den zuschicken oder einen Link geben wo ich mir den laden kann?
 
Wie Forcware SLI? Den neusten grafikkarten treiber habe ich doch schon., gerade runtergeladen, den 84.26
 
Danke für den link ich habe aber nicht Nforce 4 AMD sondern Nfprce4 Intel.
 
Zurück
Oben