• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live wird eine Woche kostenlos

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Bereits vor einigen Tagen machte das Gerücht Runde, der Softwareriese Microsoft würde – wenn auch nur im amerikanischen Raum – eine kostenlose „Xbox Live“-Woche anbieten. Nun folgte auch für Deutschland eine offizielle Bestätigung.

Zur News: Xbox Live wird eine Woche kostenlos
 
Ich find die Aktion sehr interessant. Gesponsert hin oder her - sie wollen zum einen die anderen 50% für X-Box Live begeistern und durch das vielfältige Angebot die Spieler bei Laune halten.

Kostet die Gold-Mitgliedschaft nicht etwas? Also ist das im Endefekt nur ein Lockangebot welches nach dem Aktionszeitraum (ohne Kündigung) kostenpflichtig wird?
 
zum thema:

finde die aktion sehr gut,so wie fast alles was sich rund um die xbox 360 dreht

ich finde selbst den (original)preis der xbox360 sehr untertrieben, von den 199,- garnicht zu reden..
 
@comic
danke für den link

200€ Untertrieben?
Dafür das man keine HD und Kabelgebundene Controller hat finde ich den Preis eigentlich in Ordnung. Für 200€ ne next gen konsole geht klar. Da wird sich Sony warm anziehen wenn MS den Preis bis release halten oder besser gesagt senken kann.


Bitte keine Diskussion Sony oder MS beide sind gut und fertig.
 
Nein, eine automatische Verlängerung nach der Woche FINDET NICHT statt!
Mit jedem neu erstellen Online-Account auf der Xbox360 verbindet sich automatisch ein kostenloser Xbox Live Silber Account. Dieser wird dann eine Woche lang zum ansonsten kostenpflichtigen "Gold" Account aufgewertet. Danach wieder zu einem Silber Account degradiert.

Mit 'nem Silber Account sind nur Downloads (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige) möglich, sowie online Zocken NUR an bestimmten Wochenenden/Aktionstage (wie diese).
Mit 'nem Gold Account kann man zusätzlich jederzeit online zocken, wie und wann man Lust hat.
 
Jo, die Preise in 10) comic dürften stimmen. Hab sie jetzt nicht genau im Kopf.
 
Ja, schon schade. Aber ich denke dafür dass Microsoft bei jedem Spiel blitzschnelle Server bereitstellt und du eigentlich immer mit Leuten zusammen kommst die ungefähr gleichgut sind kann man die 60€ im Jahr schonmal locker machen.
 
finde ich eig ganz so ne woche :D
dann sehn mal diejenigen die ne core gekauft haben auch was hinter xbox live gold steckt..... k is halt reklame aber mein gott als kunde profitiert man da mal für wenigstens 1 woche^^
und 50/60€ im jahr für gold sind eig ganz ok wie in 16) gesagt wurde 5€ kann man nix sagen wenn ich mir da wow angucke is mit 13€ auch nicht der spartipp ;)
 
@17 Die Core Version hat nichts damit zu tun ob man eine XBox-Live Gold Mitgliedschaft hat/haben kann.
 
@ G (raphics)Unit

Also 199,-- € sind doch ein Superpreis, 100,-- € unter der UVP!
Mal sehen wann die bei uns hier mal im Angebot ist!
 
MC´s schrieb:
@ G (raphics)Unit

Also 199,-- € sind doch ein Superpreis, 100,-- € unter der UVP!
Mal sehen wann die bei uns hier mal im Angebot ist!

dauert bestimmt nicht mehr lange dann zieht auch media markt überall nach... das ia ja das gute daran;)
 
Zurück
Oben