News Blu-ray-Brenner im Handel

Sweeeet! Sag ich nur ^^
 
Das die Preise hoch werden hatte ich ja erwartet, aber 900 Euro ist ja der Wahnsinn.
Naja, mal schauen wie es in einem Jahr aussieht, da kann man den vllt über einen Kauf nachdenken.
 
hm nice, aber was is mit Filmen / Playern .... das is doch interessant wann die ersten HD Filme rauskommen !
 
ja also für den Preis werde ich mir bestimmt keinen brenner zulegen, wie gesagt lasst diese Technik erst mal 1-2 Jahre älter werden und schon sind die Preise enorm gepurzelt
 
haben die denn schon AASC oder AACS in der Version 1.0 oder immer noch die nicht finale Version 0.9? ... finde das ganz schön traurig, dass nur wegen eines lächerlichen Kopierschutzes sich die Markteinführung so verschoben hat und dabei wird der Schutz bestimmt nicht lange halten ...

gruß
herby
 
das sind ja ca. 10 250GB Festplatten = 2,5 Terabyte, wer wird schon so viele Sachen brennen, dass es sich auszahlt ;)

mfg
 
finde die preise auch noch einfach viel zu hoch. Aber schliesse mich meinen Vorrednern an:
Die Preise werden schon noch in den Keller gehen:)
 
Mit dem Erscheinen der Playstation 3 werden auch die Preise für Blu-Ray Abspielgeräte sinken. Wer kauft schon einen Blu-ray Spieler wenn er mehr kostet als eine Spielekonsole mit integrieter Blu-Ray Funktion.
In ein paar Jahren werden die Dinger eh für 50 Euro im Supermarkt verscherbelt. Ob nun HD-DVD oder Blu-Ray.
 
Ich erinnere mich da nur an CD-Brenner und DVD-Brenner zeiten, mein erster CD-brenner kostete 650DM und die ersten DVD brenner kosteten so 2000DM also wo liegt das problem?
wie sind denn jetzt die CD/DVD brenner preise? also mal locker leute das kostet nichtmehr lange soviel.
außerdem bekommt man nochnichtmal Player fürs TV geschweige denn filme oder rohlinge.
aber schön das es losgeht.
 
Ich werd auch noch einige Jahre warten bis ich mir Blue Ray oder Ähnliches zulege !

Mal sehen, was sich da noch bei den vielen Kritischen Punkten herauskristiallisert.
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal sehen ob sich der preis noch nach unten hin einpendelt.
also in nennenswerter größenordnung;) ^^
ansonsten bleibt diese technik wohl dem wohlhabenderen bürger und firmen vorenthalten.
hat ein cd-brenner damals als cds noch nich "üblich" waren auch so viel gekostet?^^
(war vor meiner zeit:D )
 
Ja die haben auch soviel gekostet!
rohlinge gibts doch schon 2 stück (letzter link in den news)
ja die preise werden massiv fallen und so ab sagen wir 200-250€ interessierts mich schon etwas mehr.
 
Wird wahrscheinlich genauso heikel wie damals bei den DVDs sein.

Da waren einige DVD Brenner schon am Markt, konnten die Hersteller noch keine Medien liefern mit ausreichend geringer Fehlerquote.

Ähnlich wirds bei den BlueRayDiscs sein denke ich.

btw 900€ für eine (ganz) neue Technologie is ja echt net viel.
wie 13) yakuza bereits erwähnte ;)
 
Ich würde mal sagen "Die können sie behalten"!
800-900 EUR sind ja wirklich eine Frechheit. Selbst für so brandneue Technik.
Und zum Backup für Server sind die 50GB schon wieder ein Witz.
Wer soll denn um gottes Willen die Dinger gebrauchen können?

CU Danko
 
Zurück
Oben