• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder des MMOFPS „Huxley“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Zum sich sowohl für den PC als auch die Xbox 360 in der Entwicklung befindlichen Titel „Huxley“ vom koreanischen Entwickler Webzen gibt es neue Screenshots, welche die Fähigkeiten der Unreal Engine 3 unter Beweis stellen sollen.

Zur News: Neue Bilder des MMOFPS „Huxley“
 
Ich bin ja gespannt ob man da noch mit seinen derzeitigen systemen auskommt!
irgendwie geht mir diese Sorge schon auf den KEKS!!! vor ein paar jahren konnte jeder
jedes spiel spielen! ja schön und gut dass es so eine grafik gibt aber was bringt es
wenn man sich dann erst recht wieder neue hardware zulegen muss um so etwas zockn zu können?!

schöne bilder aber ich denke nicht dass ich das mit einer x700 noch schaffe?!

mfg
 
naja, spielen wirst es sicher können, ich hab nen 2 kumpel, die zocken noch mit der 9800pro, ohne probleme. wirst halt die einstellungen runterhauen müssen, aber das is ja normal!

aber zum spiel: ich hoff sie schaffen es gescheit auszubalancieren, aber sonst wirds sicher cool, nicht immer nur schwert, axt und magie, sondern mal so auf deus ex einen machen!
 
lol ja die bilder sind schon relativ heftig...kauf dir einfach ne xbox 360 dann kannstes spielen xDDD (nein besser nich ;))

nein mit ner x700 kommste da nimmer weit :p
 
Wird halt so grob überm Daumen die selben Anforderungen an die Hardware wie UT2007 stellen. DX10Karten sind sicher hilfreich dabei genau wien Dualcore.
 
schöne bilder.
hoffentlich nich geschönt,dann hab ich ab jetzt nen weiteren shooter auf meiner "most wanted" liste.

Gruss WolleXPD
 
Spielern der PC- und „Xbox 360“-Version soll es trotz der unterschiedlichen Plattformen möglich sein, gegeneinander zu kämpfen

Tja, dann wünsche ich den Xboxlern viel Spaß beim aimen mit dem Controller! ;)
 
ist das eigentlich das erste MMOFPS? bisher noch nie was von gehört, hört sich aber recht interessant an.
 
Ich denk mal es ist sowas wie ein Singleplayer Shooter nur eben das du online mit deinen Leuten die Missionen machen kannst.
Also du und x- viele deiner Freunde auf Seiten der Sapiens machen Missionen in welche sie dann je nach Art auf menschliche Spieler der: Alternative treffen im Spiel.

Wie ein online Shooter nur mit Story Hintergrund und Missionen.
 
GEIL GEIL GEIL hört sich echt interessant an was die Koreaner da in der mache haben. Die ewigen MMORPG's werden langsam langweilig aber jetzt nen MMOFPS das erfreut mein shooter herz :D
 
wow, hunderte von leuten ballern gegeneinander, geil geil geil
wir kommen der echten kriegsimulation immer näher:p , die typen von dice habens vorrausgesagt ;)

nur seh ich jetzt schon die serverprobleme, mieser ping, lags ohne ende,...

ich vermute jedoch, dass es nen monatliches entgelt geben wird, siehe WOW
aber geil sind die screens 100pro, ähneln ut07

aber ende 06 schon, da muss ich wieder zich spiele gleichzeitig zocken, et:qw, ut07, cod3, huxley,... oh man *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sprit0r
ne gab schon früher welche z.b. neocron 1 und 2 und planetside.
 
Auf den Screenshots wird viel posiert, hoffentlich gibts auch Action:-)
Ist dann fürs MMOFPS ne Monatsgebühr fällig?
Hoffe nicht, sonst ist's nichts für mich.
 
Ach hör mir bloß auf... Das sind ja alles HartzIV-Spiele ;(

All Points Bulletin und Huxley werden da wohl Akzente setzen, klar
Auf sowas hat die Spielewelt zwar schon lange gewartet, aber als ich klein war und Zeit für sowas hatte, habe ich sowas vermisst!!!

Jetzt muss ich für mein Geld arbeiten und kann solche Spielchen nurnoch eher selten spielen :((
 
@2

und an allem ist nur ati schuld .... hätten die vor ein paar jahren nicht eine karte gebaut mit einem konkurenzfähigem bzw überragendem chip namens R300 dann hätte Nvidia wahrscheinlich SLI noch in der schublade behalten und bis jetzt nur singelkarten gebaut....
aber da sie SLI und Quad-SLI ins rennen geworfen haben um Nr.1 zu bleiben ,setzt sich die meßlatte für die games um das doppelte hoch und somit können die spiele-hersteller ihr anforderungen ebenso hochsetzen , und weil ati natürlich nicht letzter sein will , gibts den ganzen gulasch zwangsweise auch unter dem namen crossfire.

Fazit : Der kunde darf tiefer in Portemonee greifen.

mfg
 
Zurück
Oben