Thunderbird spinnt total

fleckbase

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
101
Ich bin bei Web.de und habe dort ein paar eMail-Adressen, die ich in Thunderbird verwalte... Mit meinen alten Adressen lassen sich problemlos Nachrichten verschicken und empfangen...

Mit meinen neuen klappt gar nichts... Nur Probleme... ich empfange ausschließlich Statusreporte von Web.de (automatisch), richtige eMails krieg ich nur MANCHMAL, wenn ich manuell abrufe...

Aber ich hab auch Probleme mit EINIGEN eigenen eMail-Adressen... (halt eigene domain)


Ist GMX besser? (eure Meinung)
Was mache ich mit TB?
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Emailadressen in Web.de unbekannt sind, er diese auch nicht in TB verwalten kann. Erst wenn ich sie bei Web als vertrauenswürdig einstufe (sie werden dann nur im Posteingang angezeigt und nicht mehr in unbekannt) gelingt es TB sie korrekt ab zu holen. Falls doch mal eine Unbekannte dabei sein sollte teilt TB mir das über den Statusreport mit. Wie das bei GMX ist kann ich nicht sagen. Hatte bisher dort keine unbekannten Mails.
 
das gleiche prob hab ich auch!

Und ich hab eingestellt erstmal nur die Kopfzeile runterzuladen und erst bei bedarf die email komplett. Wenn ich jetzt zb auf runterladen klicke, ist auch einma die email spurlos verschwunden...fehl. in keinem papierkorb, nicht im junk..nirgends ??
 
Zurück
Oben