7900GT woher

JacksonX

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
139
Hat mir jemand eine Adresse wo ich noch eine 7900gt herbekomme? Und ich mein wo ich sie auch bekomme, und nicht wo Sie nur als lieferbar angezeit wird....
Danke für eure Hilfe
 
Wie lang wird es wohl noch dauern bis die 7900gt Karten wieder verfügbar sind ? :\
Brauch auch unbedingt eine :(
 
bei ebay gibt es ein paar 7900 gt aber meistens von noname/billigherstellern

Mhhhm na ja wenn mich nicht alles täuscht sind die Chips alle identlisch.Lediglich Layout und Lüfter kommen von den unterschiedlichen Firmen.
Taktunkspotential ist eh immer unterschiedlich genau wie bei einer CPU.Manche gehen gut andere nicht so gut.
 
Hab mir dort eine bestellt. Morgen oder übermorgen kann ich sagen wie das mit dem Übertaktungspotenzial so in etwa aussieht. Der chip is der selbe ;)
 
Wer eine 7900 abstauben will, bei Alternate sind jetzt 4 7900GT und 4 7900GTX verfügbar.

*klick*
 
Zurück
Oben