SkyDSL auf Island?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

mein Bruder hat vor ab Juni für 3 Monate nach Island zu gehen. Dort würde er gerne seinen Laptop mitnehmen womit er dann natürlich auch mal gerne ins Netz gehen möchte.
Jetz meine Frage: Dort in "der Wildnis" wird man ja höchstens per z.B. SkyDSL ins Netz gehen können. Kann man dort SkyDSL nutzen oder was gibt es für Alternativen?!

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Schau dort: http://www.icelandtelecom.is/

Wenn dein Bruder die Sprache beherrscht (die Isländer können aber auch sehr gut Englisch) dann kann er ja auch dort einmal anrufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei lächerlichen 3 Monaten würde das nutzen was da ist. Man kann da schlecht mal eben SkyDSL auf die kurze Zeit buchen. Er wird sich wohl mit Analogmodem oder anderen verfügbaren Anschlüßen zufrieden geben müssen. Wobei es in Island die meisten Breitbandanschlüße gibt, warum auch immer... :D http://www.winfuture.de/news,24911.html

Wahrscheinlich hat er Glück und er kann ihn mitnutzen.

Ich weiß ja nicht was dein Bruder für eine Unterkunft hat.
 
DragonIT schrieb:
Bei lächerlichen 3 Monaten würde das nutzen was da ist. Man kann da schlecht mal eben SkyDSL auf die kurze Zeit buchen. Er wird sich wohl mit Analogmodem oder anderen verfügbaren Anschlüßen zufrieden geben müssen. Wobei es in Island die meisten Breitbandanschlüße gibt, warum auch immer... :D http://www.winfuture.de/news,24911.html

Wahrscheinlich hat er Glück und er kann ihn mitnutzen.

Ich weiß ja nicht was dein Bruder für eine Unterkunft hat.


Weil dort weniger Einwohner leben, als in den verschiedenen Ländern Europa´s.:freaky:

Ich denke aber auch, ein paar nette Zeilen per mail an die isländische Telekom und die werden schon antworten.
 
-eraz- schrieb:
So Pauschal würd ich das jetzt nicht sagen, ich denke mal der Technologische Fortschritt wird wohl auch bis zu diesen Primitiven Ureinwohnern vorgedrungen sein. :p Ich glaube deine Vermutung stützt sich nur auf klischees oder?
hihi jo :D
ich hatte letztens auch mal mit einem GTR online gezockt, der auf der Insel Guadeloupe lebt. Hat dort auch DSL mit 6000 kbits Down :cool_alt:
 
Zurück
Oben