• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Test Drive Unlimited: Bilder der Spyker

Hmmm, ich finde die Hintergrundgrafik schon sehr gelungen, allerdings finde ich, daß die Autos da irgendwie nicht reinpassen.
Es sieht nicht so realistisch aus, wie eben der Background, ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...
 
Ist das auf ein paar Screenshots Bewegungsunschärfe oder einfach nur komisch fokussiert?
 
Wenn die Beulen am Auto noch rausgehen, hat das Spiel eine sehr nette Grafik :)
Gruß, Martin
 
Gesetzt dem Fall das es sich um echtzeitliche Grafik dann handeln soll, ist es einfach nur schwach ^^ ?

Was soll den das für ein AF Filter sein, oder wurde überhaupt einer gesetzt, ich Denke das soll die nächste Generation sein ^^ ... und dann so was?

Ganz ehrlich, wenn später im Original sich die Grafik dann so Darstellen sollte, dann nein Danke!?

Gerade von einer so genannten Next Generation Konsole erwarte ich heute einen Akkuraten AF Filter in der Grafik. Und bin dann diesbezüglich auch schon mal auf die PlayStation 3 gespannt. Im Hinblick auf den diesbezüglichen bereits einschlägig bekannten G70/71 Krücken, welche ja Abkömmlinge des für den PSX3 Entwickelten Grafik Chips sein sollen?


*ketzerisch*
Bin mir ziemlich sicher das viele der hier noch folgenden Poster gleich gar keinen Schimmer, was AF Filtern eigentlich heißt und was es bewirken/verhindern soll!? *g* (nicht umsonst konnte diese Entwicklung im PC GFX Bereich auf dieses Level runter kommen, wo es zwischenzeitlich gelandet! ^^ Na ja zumindest bei ATI ist nun ein anderer Wind zu Erkennen, von daher man als Bildqualitäts- Fan, gespannt nun auf die nächste Generation, auch von Nvidia dann blickt, der G80 damit gemeint)
 
Wenn ATARI/Eden Games keinen Bockmist bauen und TDU zu einem Klon der letzten 4 Test Drives verkommen lassen, wird das mein Spiel des Jahres!

Dass die Grafik wirklich so bombastisch kommt (s. Umgebungsdetails) glaube ich nicht, ist mir persönlich auch nicht so wichtig, Hauptsache die Fahrphysik stimmt und das Spiel laggt nicht so bzw. funktioniert über Live praktisch gar nicht wie die letzten Ubisoft-Titel (G.R.A.W, FCI), wenn die Live-Funktionalität so kommt wie versprochen (Auto Matching), dann wird das Spiel ein Knüller.

UND: Bitte Releasetermin (Juni) einhalten, auf irgendetwas muss man sich doch freuen können ...
 
Das mit dem Hintergrund ist genauso "realistisch" wie bei NFS MW!

Next Gen = ab jetzt alles verwaschen und unscharf! ;)
 
Die Grafik ist wirklich schön gelungen, gemäß dem Fall, es ist denn auch wirklich InGame-Grafik.

Was mich ein wenig stört und das war auch schon so bei der Cockpit-Ansicht in PGR3, dass die Amaturen keinesfalls rund sind. Sogar der Schaltknüppel ist eckig und das ist bei dem Wagen nicht serienmäßig. ^^

Aber naja, wir haben es ja bisher bei jeder Konsole gesehen. Anfängliche Games sahen immer schlechter aus, als Spiele die nach ca. einem Jahr rauskamen. (siehe bei der PS2 GT3 und GT4 oder bei der Xbox UC1 und UC2)

Einer meiner Vorposter schrieb, dass die Grafik nicht so wichtig sei, sondern die Physik und der Spielspaß...
Sicher stehen solche Sachen, besonders der Spielspaß, im Fordergrund, wenn ich spiele. Aber wenn ich schon die neuste Konsole auf dem Markt besitze, will ich auch, dass die Grafik stimmt und diese Screens sehen gerade mal vielleicht zu 75% nach dem aus, was uns versprochen wurde und was die Xbox 360 sicher leisten kann. Die lieben Programmierer der Spiele müssen eben noch lernen, die neue Hardware sinngemäß einzusetzen.
 
Sieht nett aus, aber in weiten Entfernungen schaut die LAndschaft noch nich
so dolle aus, genau wie Armaturen und/oder Rückleuchten. Die sind mir noch
zu eckig.....das hab ich schon besser gesehen.
Und der Fahrer im Auto passt da mal "optisch" überhaupt net rein....
Naja, aber das sind nur Kleinigkeiten, die im GEsamten, wenn es gut ist,
nicht so stark auffallen weil alle auf den Rest starren und Spaß haben. :D
 
des relativ jungen Herstellers Spyker

Habt ihr euch schon mal mit der Geschichte des Namens auseinandergesetzt? Es wurden schon vor 1900 Kutschen von den Brüdern gebaut. 1900 kam dann das erste Auto von denen auf den Markt. Die gingen zwar pleite, aber das ist so wie bei Maybach und da sagt auch keiner, dass es die erst seit ca. 5 Jahren gibt.
 
Jez heulen se alle wieder rum :D Ey jungs, das ist die erste Spielegeneration! Guckt euch mal die ersten Games auf der PS2 und jez die neuen an, dann wisst ihr was Sache ist. 9 hat ja schon gute Beispiele genannt.

@6: Mehr fällt dir nich ein? Ist für dich gute Grafik = AF-Filter? Ich weiß zwar was du meinst, aber dein Post kommt so rüber, als ob du zwanghaft einen Grund gesucht hast, die Grafik runter zu machen. Und das ist erbärmlich... Ein Konsolenspieler achtet net auf jeden Furz in der Grafik wie die PCler. Das liegt wohl mit daran, dass die Konsolenspieler weniger versiert in solchen Sachen sind. Und ich glaube nich das es ein Nachteil für die ist :) Eher umgekehrt! Die erfreuen sich an der schönen Umgebung, den glänzenden Autos und (insofern es dann zutrifft) dem Spielspaß
 
@L.ED
was läst du denn da raus next gen und g70/g71 krücken ??
sag mir eine konsole die eien bessere optik bietet??
das ATI eine bessers bild bietet ist mittlerweile bewiesen!!
aber ob das wärend des spielens immer so wargenommen wird na ja ??empfindunssache!
ich möchte ja net sagen NV besser als ATI nein die beiden nehmen sich net viel !!
(R580vsG71)
und zur konsole die meisten werde denn BQ unterschied sowieso net merken da der Fernseher eine große rolle spielt!!!!
zum spiel TDU finde die grafik supi wird sich sicher noch ein wenig verbesser bis zum erscheinen!
@reuBer bin deiner meinung!!:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich werden mal wieder diese blöden Spiegeleffekte (wie in dieversen NFS-Teilen gesehen) weggelassen. Dacht schon mit meiner Straße vor der Tür stimmt was nicht, die spiegelt garnicht. :-)
 
Ich mach die Grafik nieder weil die einfach Schrott ist *Punkt*, jedenfalls so wie es da auf den Bilder derzeit Wirkt, wie es dann letztendlich real sich stellt, wird sich noch Zeigen und erst dann, sich meine endgültige Meinung Bilden.

Wenn es mir gefallen würde, täte es auch so Schreiben da habe man hier mal keine Sorge, aus dem Alter ist man längst raus.

Vielmehr geht mir das auf den Keks das selbst wenn man wollte (bereit ist/währe das Geld auszugeben), bis vor kurzem diesbezüglich nichts gescheites mehr Kaufen konnte auf dem PC Grafikkarten Sektor. Wenn es nebenbei noch einwenig Potenz haben sollte/musste (Spiele).

Der NV40 war ja schon eine Katastrophe und ATI seiner Zeit noch immer nicht besser (ebenso per Hardware schon beschnittenes AF). Der G70 setzte dem dann noch ein unrühmliches oben drauf, ganz ehrlich, damit hat Nvidia sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz und gar nicht! ^^

Viel Prestige verspielt!

Und was nützt dann noch SLI und co!?

Wenn ich so viel Geld ausgebe, ist das Mindeste was ich erwarte eine 1A Optik und nicht das mir dann noch immer im direkten Sichtbereich die Texturen Verwaschen und zu allem Überfluss noch vor sich hin Flimmern, was Euch vielleicht nicht auffallen mag? Weil ihr es halt nicht anders kennt (seit mit Aufgewachsen), sticht mir (alten Sack?), um so mehr aber ins Auge. *scheußlich*

Ich Denke wir Entwickeln uns weiter in der Technik!? ;) Bisher war aber seit GeForce 3 (alle Nachfolger), nur mehr ein kontinuierlicher Rückschritt zu Verzeichnen (im Bildqualitativen Vermögen), im GeForce 7 sich dann bisher "Krönend" ^^

Mit dem AF Filter Vermögen steht und fällt das ganze Bildqualitative Gerüst (so sieht es aus), ein im AF Filtervermögen beschnittener Chip wird niemals in der Lage sein gute 3D Grafik Darzustellen.

Anisotropes Filtern ist sogar noch wichtiger als Anti Aliasing (für gute 3D Grafik im gesamt Wirken), weil letzteres nur ein viertel der Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein detailliertes Cockpit. Also darauf habe ich schon lange gewartet. Mal sehen, wie es wird.
 
Test Drive war eigentlich schon immer ganz witzig. Mal sehen, ob es auch eine PC-Version gibt, was ich zwar bezweifel, aber man weiss ja nie
 
Sieht echt gut aus die Grafik. War früher von den ganzen Lichteffekten nicht so begeistert aber seit dem ich Oblivion gespielt habe habe ich nichts mehr gegen diese Technik.
Ich glaube auch nicht dass die Bilder nicht echt sind, jemand der Oblivion spielt weiß, dass so eine Grafik machbar ist.
 
Zurück
Oben