• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CivCity: Rome“ mit neuen Bildern

Schicke Grafik, aber ist das Kolosseum nicht ein wenig zu klein geraten?^^
 
ja, schien mir auch so, war allerdings noch nie in Rom :D
 
Meinem Vorgänger kann ich nur zustimmen.

Und die Pferderennbahn ist oben in der Luft ^^... wie haben die bitte schön die Pferde da hoch bekommen? Aufzüge gabs bestimmt nur mit Menschenkraft... aber wie will man die Pferde mit Menschenkraft dort hoch ziehen ^^
 
Naja ich find es sieht eher schlecht aus und von Rome: Total War geklaut.
 
fannse schrieb:
Naja ich find es sieht eher schlecht aus und von Rome: Total War geklaut.

Hast du die news überhaubt gelesen?
"CivCity: Rome“ ist ein strategisches Stadtaufbauspiel"

Ja voll von Rome: Total War geklaut. :freak:
 
Also ich finde die grafik bscheiden! da mach SuM2 schon mehr her!
 
Gehen wir mal davon aus, daß es nicht das Kolosseum ist, sondern als Stadtverbesserung dient und damit sich in die Spieleumgebung einfügen muß, man beachte auch die Menschen darin. (außerdem gab es auch im alten Rom nicht nur das eine große sondern sicherlich auch ein paar mehr und kleinere). Das größte aus Rom wird wohl als Weltwunder oder so vorkommen. ;)

edit: Mag sein das Schlacht um Mittelerde 2 (immer diese Abkürzungen) besser aussieht, aber spielerisch setze ich eher auf CivCity: Rome. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich drauf habe damals Cesar 3 Monate lange gespielt, war damals auch schon lustig und heute das ganze erweitert und von der Grafik verschönert.:D :love: :schaf:
 
könnte vielleicht mal ein würdiger nachfolger für caesar III werden.

grafik sieht ganz gut aus, wobei ich es bei einem strategiespiel nicht schlimm finde, wenn die grafik nicht soo super aussieht. die grafik entscheidet nicht über den spielspaß.

ich freu mich immer mehr auf die E3.
 
M0rre schrieb:
...ich finde die grafik bscheiden...
So schlecht ist die Grafik ja nun auch wieder nicht! Klar, es gibt Games mit besserer Grafik, aber ich finde sie trotzdem ganz gut. Zumal bei einem solchen Spiel ja wirklich nicht nur die Grafik, sondern auch die Umsetzung und der gesamte Aufbau zählt.
 
Die Grafik wirkt künstlich... *würg.

Das kann man nur mit Augenbinde spielen... :)
 
@_Grisu: Solche Beiträge wie deinen kann man allerdings auch nur mit Augenbinde genießen.

Also als künstlich würde ich das nun überhaupt nicht bezeichen, eher als ziemlich stimmig und detailreich, denn so nah wird man im Spiel kaum rangehen. Und es ist immer noch ein Aufbauspiel, da soll ich auf den ersten Blick erkennen was läuft und wie die Stadt sich entwickelt.

Aber das geht über das Troll-Gehabe vermutlich hinaus. Lieber einen schlechten Schnellschuß fabrizieren... Wir brauchen endlich wieder gute Trolle. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
[...]

Also als künstlich würde ich das nun überhaupt nicht bezeichen, eher als ziemlich stimmig und detailreich, denn so nah wird man im Spiel kaum rangehen. Und es ist immer noch ein Aufbauspiel, da soll ich auf den ersten Blick erkennen was läuft und wie die Stadt sich entwickelt.[...]

Ausgezeichnet! :D

Genauso sehe ich das auch, es ist ein Aufbau-Strategiespiel und fordert Übersichtlichkeit, damit man schnell handeln kann. ;)


Bye
 
Also ich freu mich darauf. Ich mochte schon die Cäsar-Reihe.

Bin gespannt, wie sich das Spiel dann spielt.

mFg tAk
 
nich schlecht,könnte ein hit werden.
mal abwarten.
gibt es einen trailer ?

Gruss WolleXPD
 
Also ich find die "Screenshots" toll.
Vor allem Screenshot 16: Den müsst ihr euch anschauen. Das Dargestellte Stück der Welt passt überhaupt nicht mit der Übersichtskarte überein. Bei Screenshot 5 hingegen passts :) Naja. Vllt bin ich auch blind zu solch später stunde.
 
Zurück
Oben