News „Driver“ kommt als Film

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit Ataris „Driver“ steht eine weitere Kinoverfilmung eines PC-Spiels an. Die dreiteilige PC- und Konsolenreihe, in der es hauptsächlich um Action und schnelle Boliden geht, soll vom „Pulp Fiction“-Co-Autor Roger Avary zur cineastischen Reife geführt werden.

Zur News: „Driver“ kommt als Film
 
Coole Sache, hoffentlich wird der Film sehenswert, ich freu mich drauf.
 
@3: Der Meinung bin ich auch.

Hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie Doom.
 
dass doom ein reinfall wird, war aba auch von vorn herein klar :D
 
@5: also so schlecht war doom der film auch schon wieder nicht :D

wird bestimmt so ähnlich enden wie doom der film :(
 
Doom kann man ja auch nicht mit einem Spielfilm vergleichen. Doom hatte nie eine sinnvolle Story, die die Welt hätte begeistern können.

Driver hingegen bietet mit seinem "Realitätsbezug" Stoff für einen evtl. sehenswerten Film. Filme mit schnellen Autos und schnellen, actiongeladenen Szenen, wo viel Blech zerkratzt und zerbeult wird, haben immer ein Stammpublikum. Den Rest der Zuschauer muss die Story besorgen.
 
Wenns so schlech wie Driv3r wird: Prost Mahlzeit...
Dann kann man das ganze auch mit einer Handkamera und Hugo-Egon Balder in der Hauptrolle drehen...
 
muss ja nicht unbedingt Hugo Egon sein.Lieber Atze Schröder.Als Sheriff finde ich ,wär Herr Holm der richtige.Und Bin Laden macht den Nebenrollenschurken.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn der film genauso schlecht wie die beiden letzten spiele wird, na dann aufwiedersehen.
 
Ist die News neu? Ich wähne mich zu erinnern, schon vor mehr als zwei Jahren von Driver-Filmplänen gelesen zu haben, noch bevor Doom als Film angekündigt wurde... Naja, vielleicht denke ich auch an irgendwas anderes, was Driver stark ähnelte...

Und ja, storymäßig klingt es seht nach einem Transporter-Abklatsch...
 
meinst bestimmt autobahnraser *g*
der film war ja mal die oberhärte (im negativen sinne)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das spiel schon schlecht. wie soll dann erst der film enden:(
 
Guten Abend meine Philosophen,
lustig zu erleben wie noch am späten Abend so manch möchtegern Kenner von Filmen in Lichtspielhäusern sich noch so am Misserfolg von Spieleverfilmungen ergötzt.
Ich als völliger Newbie in Sachen Doom fand den Film außerordentlich gut in Szene gesetzt. Die Story war plausibel und ist sogar mainstreamtauglicher als das Spiel.
Aber ist es nicht egal, was irgendein Niemand in irgendeinem Forum denkt, denn schliesslich sind wir Papst und bilden unsere eigene Meinung...
 
Ähmm evtl. weiß es ja keiner aber es gibt doch bereits einen Film mit so einer Story :rolleyes:
der ist von 1978 und heißt auch noch ganz zufällig "The Driver" und da geht es genau um einen Fahrer der seine Dienste für Fluchtfahrten nach Banküberfällen etc. anbietet.
Das Ganze riecht ja so nach Remake :rolleyes:
 
Was nicht Driver etwas von dem og Film inspiriert?


Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung, aber afair, kam die erste Mission von Driver genauso in dem Film vor.
 
..da stellt sich dann die Frage auf was der Film wirklich basieren wird: Auf dem Spiel, das ja eigentlich ziemlich schlecht war, oder auf der guten Filmvorlage.
Zweiteres wäre mir lieber. Und wenn schon eine neue Computerspiel-Verfilmung, dann bitte von GTA mit Will Smith und Ice Cube in den Hauptrollen.
Will Smith als Asi wär mal genial :D
 
die sollten mal NFSMW verfilmen das wäre dann das nexte the fast the Furious :)
 
der film wird bestimmt genauso scheisse wie das game ^^
 
Zurück
Oben