• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer“ geht in die nächste Runde

also ich freu mich drauf :D

bis jetz haben mir alle c&c titel gefallen, besonders red alert 2 und generals :cool_alt:
 
mal die ersten Screenshots abwarten, ich fande den Vorgänger aber recht gelungen.
 
Tiberium Sun war einer der besten Teile überhaupt! Von Generals war ich recht entäuscht, hoffer daher, dass dieser Teil wieder so genial wird wie 1-4!

mfg
 
recht gelungen war generals/generäle auf jeden fall,aber es hatte bei weitem nich so viel flair wie die alten teile,die noch allein von westwood entwickelt wurden.
die hatten einfach den typischen command&conquer stil:)
hieß es nich mal,dass der neue teil dann wieder vom westwood team entwickelt wird,also AUSSCHLIEßLICH von westwood?*hoff*^^

@Silent3D
die meinung über tiberian sun teil ich mit dir.das war mit der coolste teil!
generals seh ich anders;)
 
ich freue mich richtig auf den nächsten teil von c&c :)

ich habe bisher jeden teil durchgezockt und c&c tiberium wars wird der nächste c&c teil den ich durchzocken werde :D
 
Spielerisch hat mich C&C in den Teilen 1-4 nie so richtig überzeugt. Es war mehr die Story um GDI/NOD die mich vor dem Monitor gehalten hat. Teil 2&4 habe ich demnach so gut wie gar nicht gespielt. Generals habe ich jedoch sehr gerne gespielt, allerdings hat mich das Szenario nicht so wirklich angemacht. Ich hege also große Hoffnung in Tiberian Wars. ;-))
 
das game wird mit sicherheit der hammer :) wie alle teile. ich freue mich schon wieder sowas von übelst auf das game
 
Alarmstufe Rot war immernoch der beste Teil, imho. Die Videos zwischen den Missionen waren super für die Atmosphäre. Ich liebe einfach die Mammutpanzer ;).
 
nur hatten die immer sone lange bauzeit :(
 
Ich freu mich auch auf das teil, generals war auf lan immer ganz oben auf der to-play-list gestanden!

Die Single-Player-Missionen (Generals) famd ich ein bisschen zu lahm. Aber in den AR-Teilen waren die Missionen super. Hoffentlich wird daran angeknüpft.
Bin zuversichtlich!
 
Generals war nie ein C&C Teil für mich!

Ich hoffe es kommt wieder so ein packender Soundtrack + Videos in das Spiel herein wie in Teil 1 + 2 sodass man wieder wirklich "im Spiel drin" ist.
 
Was heißt hier Tiberium Sun war umstritten? Das ist mir neu.
Das einzige was umstritten ist, ist Generals als C&C-Titel. Es mag zwar das gleiche Genre haben, aber es war und ist nie ein richtiges C&C gewesen.
 
das wird mit sicherheit ,genau wie die anderen ein richtig geiles game.
ich spiel heute noch ab und zu C&C Generals Stunde Null.
die grafik hat sich im laufe der jahre so verbessert das der neue teil bestimmt wieder völlig hammer aussieht,
und sich bestimmt auch besser spielt als Generals und die vorgänger.


Gruss WolleXPD
 
Ein neues C&C ? Kauf ich sofort ,WENN :

1. Das Spiel in deutscher Version diesmal UNCUT erscheint. Die Indizierung von Generals ZH war mehr als lächerlich !

2. Ich das Spiel online spielen kann. Bin nämlich "stolzer" Besitzer der Deluxe-Edition - und Online-Zoggn geht nich.... Hab EA mehrmals per Mail angeschrieben und bis dato noch keine Problemlösung erhalten.Google brachte auch keine Hilfe, bin aber nicht der einzige mit diesem Problem.

Ich werde auf jeden Fall erstmal abwarten bis das Spiel auf dem Markt ist und schauen welche Probleme EA Games diesmal fabriziert...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, doch wo ist der haken?

- EA entwickelt das spiel.
- der grossteil der ehemaligen westwood mitarbeitern ist bei petroglyph untergekommen oder hat sich sonst von EA verabschiedet.
- eine neue fraktion? style? balancing? omg?
- ein RTS lebt vornehmlich vom multiplayer. blizzard hat das battle.net, EA hat das "ich spare viel geld und scheiss auf spieler" - mp portal
- EA entwickelt das spiel.

ähm ja. was war das letzte gute spiel von EA? schwer sich daran zu erinnern... aber man wird vielleicht auch ein wenig abgelenkt von den bf2 bug-flüchen etc.

was ich damit sagen will, EA entwickelt sich leider langsam in der spiele-industrie zu dem monopolisten der dort spart wo es dem spieler am meisten weh tut. dennoch macht man genug geld weil man schwer um EA rumkommt durch riesen lizenz paket im sportbereich und ständig neue aufkäufe von spielestudios und damit verbundenen marken.

c&c ist westwoods "baby" gehegt, gepflegt, voller details und liebe. was davon übrig bleibt sieht man bei generals (ingame zwischensequenzen, lieblose fraktionen, detaillose, storyarme kampagne, übles multiplayer portal das nach 3 patches langsam anfing zu funktionieren aber nie wirklich durchdacht und durchplant war, etc.). dass EA nun langsam die liebevoll aufgebauten c&c universen ausschlachtet wundert mich nicht. neuer triberium teil, bald red alert 3 irgendwann wird das ganze öde, aber bis da gibts vielleicht schon starcraft 2 published and created by EA...
 
Zurück
Oben