brauche neue Pumpe für ZALMAN Reserator

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
454
Hallo,

ich hab ne WaKü und zwar das Modell "ZALMAN RESERATOR 1". Leider hab ich das Problem, dass die Pumpe rummuckt und so komische Geräusche macht ó.Ö
Deshalb hab ich die WaKü erstma vom System getrennt und würde gerne die Pumpe austausche.

Meine Frage :: Welche Pumpe kann ich da nehmen und wie funzt das mit dem ein- und ausschalten der WaKü, wenn man die Pumpe austauscht??? Denn der ZALMAN Reserator hat ja nen externen Schalter fürs ein- und ausschalten :/

Würde mich über die Hilfe der Community freuen :)


THX ;)
 
guck einfach mal hier rein: Link da sollte eigentlich alles erläutert sein zum thema pumpe wechseln beim reserator.

heißt also am einfachsten ists wohl wenn dus einschickst oder einfach ne externe pumpe vor den reserator klemmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
garantie drauf?
dann ab zu zalman ;)
 
Zurück
Oben