Geforce 6800le oder x1600pro? oder andere?

DarksideXS

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
185
lso ich hab zuhause eine Geforce 6800le von Leadtek.
Meine Graka hat 16 Pixel Pipe Lines (freigeschaltet:> ) und hat normal ein takt von 300/700 ich hab sie aber übertaktet mit standard kühler auf 340/900 . im 3dmark05 hab ich rund 4420 punkte. im aquamark habe ich 57000 punkte ~ .

Ich wollte mir evlt eine radeon x1600pro holen mit iceQ Kühler die hat standard 500/800 und 12 Pixel Pipe Lines .

Wieviel punkte schafft die Karte? und welche karte is beser meine oder die x1600 pro? und welche könnt ihr mir empfehlen im neukauf!? preis sollte bis 160 gehen denke ich ma.

ich hab AGP .

mein restsystem :

AMD Athlon 64 3400+ @ 2,2 GHZ
1GB DDR - Ram (400)
 
x1600pro test

behalte lieber deine karte, unterschied merkst du nicht.

Bemerkung: du bist in falschem (unter)Forum, es soll in Kaufberatung stattfinden. ^_^
 
So wie deine Karte getaktet ist und mit den Pipes, ist deine die Bessere !
Also behalt deine Karte oder steig auf PCIe um und kauf dir mindestens eine 7600 GT.
 
6800 16/6 ist ne top karte, die X1600 ist lang nicht so schnell
 
hab mal noch ne frage ,was habt ihr bei cod2 bei direct 7 für fps und wieviel fps bei direct 9 bei welcher graka?
 
Zurück
Oben