Firefox - Bilder zentrieren

Affinator

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
538
So erstmal ne Pause vom Pauken fürs Abi :D

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und zu der ich auch bisher nichts finden konnte:

Ist es möglich beim reinen Anzeigen von Bildern im Firefox diese zu zentrieren d.h. diese in der Mitte des Bildschirms anzeigen zu lassen?

Weil dann könnte man sich fast andere Bildbetrachtungsprogramme sparen, da ich nicht mehr brauche als eine schnelle Anzeige des Bildes, das ich sehen will.

Habe Google, Mozdev und die Firefox-Configs schon durchwühlt, aber konnte bisher nichts geeignetes finden... Irgendwann kommts noch soweit, dass ich extra eine Extension dafür schreibe.

Nun Gut ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich lerne dann mal weiter SQL für meine Abi-Klausur übermorgen (unser Lehrer konnte das nicht, daher muss ich das jetzt zuhause selbst lernen ^^)

Mit freundlichsten Grüßen
Der CB-Fan Affinator
 
hallo,

meinst du etwa eine Tab Vorschau???
Wenn du z.B. mehere Tabs geöffnet hast die dann
durch ein kleines Bild vorgezeigt werden??

dannn nimm "TAB PREVIEW"

Wenn du z.B. bei der google Suche Bilder der Homepages
brauchst dann nimm :

dannn nimm "GOOGLE PREVIEW"

vielleicht ist es das was du suchst!

gruss Hermann
 
Nein das meinte ich leider nicht. Man kann doch mit dem guten alten Firefox ganz normal Bilder anzeigen lassen. Von mir aus .jpeg oder .gif per Drag&Drop.

Bloß werden diese Bilder immer oben links angezeigt, was einfach nicht gut aussieht. Und ich denke es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Bilder zentriert - in der Mitte- anzeigen zu lassen.

Ich hoffe jetzt ist es besser verständlich...

Affinator
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben