Umfrage: Werden DX9 Kartenpreise abstürzen?

Umfrage: Werden DX9 Kartenpreise abstürzen?

  • Ja

    Stimmen: 7 21,2%
  • Glaub ich nicht

    Stimmen: 16 48,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 21,2%
  • Egal

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

baka

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.823
Wenn DX10 Karten raus, wird das ganze wie damals passieren, als DX9 raus kommt?
Damals erlebte ATI8500=>highend Karte(damals), von 350 auf 100 ein abstürtz und die ganze Preissenkung nur in einem Jahr seit dem die Karte auf dem Markt war.

Wird das ganze nochmal wieder kommen?

Baka

@mods: falls nicht erwünscht, kann ins Aquarium verschoben werden.:D
 
Nein, die Unterschiede werden nicht soo groß sein, zwischen Direct X9 und Direct X10!!!
 
ich glaube auch das es keinen so krassen Preissurz geben wird.
30-40 % innerhalb 4 Wochen halte ich für möglich,
die Unterschiede sind wie Aljoscha2 schon sagte nicht so extrem.
 
ich schätze auch nicht..da DX10 überhaupt nicht mehr abwärtskompatibel ist und sich das ganze noch ganzschön hinziehen wird bis viele auf den Zug aufspringen...dauert auf jedenfall länger als mit PCIE...

LG
 
Ich denke regelrecht abstürzen werden die Preise der DX9 Karten nicht. Bei Erscheinen von DX 10 wird es wohl noch kein Spiel geben, dass DX10 Features unterstützt. Spiele mit neuen DX Features folgen meist erst ein halbes Jahr später. Bis dahin sollte der Preis der DX9 Karten langsam aber sicher sinken. Wie stark werden wir dann sehen. Aber ein abrupter Sturzflug der Preis ist wohl nicht zu erwarten.

mFg tAk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben