News BenQ mit Rohlingen im Fußballoutfit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gehen zwar noch ein paar Wochen ins Land, für die Unternehmen hat das Geschäft mit entsprechend angepassten Produkten jedoch schon längst begonnen. Viele Unternehmen versuchen die eigenen Produkte in irgendeiner Form mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Verbindung zu bringen.

Zur News: BenQ mit Rohlingen im Fußballoutfit
 
Jeder setzt nur noch auf Fußball. Das find ich so schei***. Normale Rohlinge tun es doch auch!!!
 
Also so langsam kann einen die ganze WM reklame und schnick schnack aufen sack gehen ^^
 
ich finde es gar nicht schlecht, werde diese Produkte zwar nicht kaufen.
Finde es aber schön wie kreativ die Unternehmen werden um Ihre "WM-Produkte" auf den
markt zu bringen.
 
Die WM hat noch nicht mal angefangen und nervt mich jetzt schon langsam. Im Fernsehen kann man bei jedem zweiten Gewinnspiel WM-Karten gewinnen und alle Firmen bringen irgendwelche Produkte zur WM raus. Ja klar, es kurbelt die Wirtschaft an - aber bringen tut es letztendlich nicht.
 
kreadon schrieb:
Finde es aber schön wie kreativ die Unternehmen werden um Ihre "WM-Produkte" auf den markt zu bringen.
was is denn bitte daran kreativ? :freak:
das is einfach nur trittbrettfahrerei ... pures gehype
und wenn deutschland in der vorrunde rausfliegt (was ich mir innigst wünsche) dann is das gejaule wieder groß
grml, darüber könnt ich mich wieder aufregen

aber mit der WM lässt sich im moment ordentlich geld verdienen
da ist es klar, dass viele anbieter da mitziehen
 
Die Rohlinge sind nicht wirklich was neues von BenQ.

Hatte im letzten Sommer bereits mal für meinen Fußball verrückten Cousin eine 25er Spindel solcher Rohlinge gekauft. Gab es damals zwar nur in Schwarzer-Weißer Ausführung aber tut ja nix zur Sache.

Liegen glaub ich immer noch bei ihm rum ^^

Sind dennoch ordentliche Rohlinge die von BenQ
 
Meine Güte, es ist und bleibt die größte Veranstaltung, die Deutschland in den nächsten Jahrzehnten erleben wird. Da ist es normal, dass viel Wirbel darum gemacht wird. Ein Großteil der Deutschen freut sich über Dinge mit Bezug zum Fußball. Rohlinge gabs noch nicht, also warum nicht?
Ich frage mich eher, warum McDonalds, Bitburger etc. mit der Nationalmannschaft und/oder der Fußball-WM werben, da die ja dem Sport eigentlich eher entgegenwirken als ihm zu helfen.
 
Naja Rohlings-Weitwurf ist allerdings auch noch nicht olympisch. :D

Ansonsten WM und Fußball schön und gut, aber je kommerzieller und omnipräsent so was wird desto größer hinterher der Kater weil der Sport nicht mehr im Vordergrund steht sondern das Geld. Aber außerhalb von Deutschland sollte der WM-Wahnsinn 2006 noch nicht so ausgeprägt sein (schließlich macht Beckenbauer da keine Werbung ;) ), insofern kommen die Rohlinge als Gag sicher noch an. Ich habe inzwischen mehr das Gefühl: Oh mein Gott, nicht noch so ein überflüssiger WM-Schnickschnack.
 
Meine Güte, es ist und bleibt die größte Veranstaltung, die Deutschland in den nächsten Jahrzehnten erleben wird. Da ist es normal, dass viel Wirbel darum gemacht wird. Ein Großteil der Deutschen freut sich über Dinge mit Bezug zum Fußball. Rohlinge gabs noch nicht, also warum nicht?
ich finde das ist absoluter schwachsinn, auch wenn es ein Groß-ereignis ist nervt es mich langsam das einem alles mir fußballdesign hinterher geschmissen wird und alle damit mehr von ihren "tollen" produkten verkaufen wollen....
edit:
h mein Gott, nicht noch so ein überflüssiger WM-Schnickschnack.
:D das der einzige richtige gedanke den man daran "verschwenden" sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch froh, wenn der Hype um die WM endlich rum ist. Jeder schlachtet es finanziel aus - man kann es einfach nicht mehr hören und sehen. In meinem Bekanntenkreis, einschließlich mir, haben die WM schon satt bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Ist das gleiche wie Weihnachten! Im September fängt der Hype an und schon im November steht man schon vor dem Koller und zählt die Tage bis der Kelch an einem vorüber ist. :evillol:

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Kenne zwar Eure Probleme nicht, aber keiner ist gezwungen sie zu kaufen. Aber für welche, die die WM aufnehmen und sie darauf sichern, ist es sicher ganz nett. Genießt einfach das erhöhte Zuschaueraufkommen der Weltmeisterschaft. Ich habe keine Probleme damit. Jeder will etwas vom großen Kuchen abschneiden. Die WM tut der heimischen Wirtschaft sicher auch mal ganz gut.
 
Komisch, dass dieses Muster aus Fünf- und Sechsecken immer noch mit Fussball identifiziert wird, obwohl die Bälle ja mittlerweile nicht mehr so aussehen.
 
Also erstmal - nichts geht über Fußball, ja! ;) Aber diese Kommerzialisierung des Fußballs und dieser Hype um die WM sind einfach nur noch unerträglich. Viel sehen in der WM nur Vorteile. Dabei dient sie doch in diesen Tagen oft nur als Vorwand für weitreichende Maßnahmen.
Zu den Rohlingen selbst kann ich nur sagen: Überflüssig! Der Preis ist eh lachhaft!
 
Cool, besonders gut geeignet um die raubkopierte Version von Fifa 2006 draufzubrennen *gg*
 
Zurück
Oben