News Finale Version des Yahoo! Messenger mit Voice

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Vier Monate nach Beginn der Beta-Phase startet Yahoo! Deutschland die offizielle Version des Yahoo! Messenger mit Voice 7.5. Diese bietet den Yahoo-Nutzern ab sofort durch die Einführung der „Global IP Sounds (GIPS) VoiceEngine Multimedia Infrastruktur“ eine bessere Sprachqualität beim Telefonieren über das Internet sowie eine kostenlose Voicemail.

Zur News: Finale Version des Yahoo! Messenger mit Voice
 
Also ich behaupte jetzt mal so, dass Yahoo! den besten Messenger hat ... mit dem is einfach alles möglich, aber leider hat ihn fast keiner -.- Ich benutze ihn nur um mit meinen amy freunden in Kontakt zu bleiben ;)
 
M.J.1989 schrieb:
Also ich behaupte jetzt mal so, dass Yahoo! den besten Messenger hat ... mit dem is einfach alles möglich, aber leider hat ihn fast keiner -.-

Genau! Das ist das Problem. Sonst ein super Teil ;). Find ich auch besser als Skype.

Nur ins Festnetz telefonieren mach ich damit nicht, nur Internet zu Internet und da ist es schlecht wenn das kaum jemand macht.
 
Das tolle an GoogleTalk ist widerrum, dass Google sich auf das wesentliche ohne SchnickSchnack konzentriert: p2p-voice und messenger - nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde dieses "simple & clean"-Prinzip von Google deswegen ansprechender. Und GoogleTalk haben im meinem Bekanntenkreis wirklich fast alle - weil da auch fast alle GMail-haben wo GoogleTalk ja sogar in die Weboberfläche (!) integriert ist.
 
M.J.1989 schrieb:
Also ich behaupte jetzt mal so, dass Yahoo! den besten Messenger hat ... mit dem is einfach alles möglich, aber leider hat ihn fast keiner -.- Ich benutze ihn nur um mit meinen amy freunden in Kontakt zu bleiben ;)

Hey,

lol, warum auch?

Guck dir doch mal das Teil an!

Erstmal die Downloadgröße und dann wieviel MB es im Speicher verschlingt!

Jetzt guck dir das mal bei GoogleTalk an, dann weißt du was sauber programmieren heißt! (und das ist noch beta..)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben