News Microsoft vermarktet MSN und Windows Live

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Microsoft MSN und der Tomorrow Focus AG wird zwar vorzeitig verlängert, dennoch werden beide Partner ab 2007 ihre Inhalte und Dienste separat vermarkten. Derzeit ist die Tomorrow Focus AG exklusiver Vermarkter des MSN-Portals.

Zur News: Microsoft vermarktet MSN und Windows Live
 
Mmh is ja cool ... ich finde diese "live" sache von microsoft ganz nett :D
 
Ja bin ganz deiner Meinung...vorallem werden überflüssige Regestrierungen beim gleichen Anbieter überflüssig. Und alles ist aufeinander abgestimmt.
 
jop bin auch der meinung, dass live vorteile hat, aber das wird sich alles erst richtig rausstellen, wenn Vista & Office auf dem Markt sind, der neue Messenger ist ja ganz gut, aber den haben zu wenige leute um alles nutzen zu können
 
Finde die Sache mit dem 'Live' ganz gut.
Nutze es zum Teil schon.
Das Interface von Hotmail erninnert mich irgendwie an Outlook´s Web Access. ;)

Gute Bedienung.
Vieles wird vereinfacht. Das macht das ganze annehmbarer für Viele.
Es wird viele User anlocken.

Aber alles braucht seine Zeit...


-oSi-
 
Zurück
Oben