Gainward 6800le Lüftersteurung

CuMeC

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
809
Hallo!

Ich habe eine Gainward mit Geforce 6800LE in meinem Rechner. Doch seit neuestem funktioniert irgendwie die Lüftersteurung nicht mehr so richtig... Vorher funzte sie ohne Probleme. Weder mit dem Experttool noch mit dem Rivatuner funzt sie. Man kann sie ja im Rivatuner zwischen 25% und 100% ändern. Aber irgendwie nimmt die karte das nicht mehr an. Habe in der zwischenzeit nix verändert. Außer nen neuen Brenner eingebaut...
Habe auch schon die neuesten Treiber probiert und den Rivatuner neu installiert. Keine Änderung. Normalerweise brüllte der Lüfter beim einschalten immer auf vollen Touren. Das macht er jetzt auch nicht mehr. Würde sagen der läuft dauerhaft so bei ca 30-40%

Hat da jemand ne Idee?

gruß

cumec
 
Zurück
Oben