startdisketten erstellenwie??

K

kevin

Gast
wie mache ich eine startdiskete im windows me und xp will sie zum aufsetzen des pc wie fdisk und so und boot diskette für xp haben ?also wie mache ich das leicht und genau erklärt bin neuling am pc danke
mfg kevin
 
Oh mein Gott!

Wenn du deine Frage vielleicht auf deutsch formulieren könntest, könnte ich dir vielleicht helfen...
 
schau dich einfach mal auf der seite hier um...da wird sich bestimmt was passendes finden.
für XP gibt es bei microsoft einen startdiskettensatz zu download. brauchst du aber bei einer regulären nicht getürkten WinXP version nicht da die cd autostart fähig ist und du während der installation alles, wie partitionieren und formatieren machen kannst. :lol:

gruss Nox
 
Is ganz einfach. Auf Diskettenlaufwerk rechtsklicken --> Formatieren --> Als MS-Dos Startdiskette formatieren!! Fertig! Fisherman
 
dos startdisk

unter ntfs kannst du das knicken da siehst du kein laufwerk mit der dos diskette.
 
Zurück
Oben