Cursor bleibt stehn [XP]

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich hab seit einigen Tagen das Problem das meiN Cursor also nur das "mauszeichen" eifnach stehen bleibt, die Maus ist aber weiterhin nutzbar - Buttons etc. pp. werden aktiv wenn ich die maus bewege und über sie komme.

Treiber hab ich schon reinstalled, anderen USB Port benutzt ... Über PS/2 Connecten geht nicht bei der G7... hab ich auch getestet...

Hab vor einugen Tagen bereits nach Adaware gechecht auch ein wenig gefunden aber dies half nix ... Heute Antvir chek auf System und Programmpartition ein paar kleine sachen ... aber auch die sbrahcte keine abhilfe ... Heute war es dann besonders schlimm da mir die Maus in WoW nach ca 5minuten onlinezeit abschmierte ... nach reboot hatte ich beim Charakterbildschirm keinen CUrsor mehr und nach dem nächsten Reboot konnte ich mich nichtmal mehr einloggen ---> direkt beim Start kein CUrsor mehr da ...

Das Problem hatte ich früher schon einmal bei Battlefield 2 im Loadingscreen jedoch war es nach ein paar Tagen auch schon wieder verschwunden ... (länger her - kann sogar noch andre maus gewesen sein)
Es trift auch im normalen Betrieb auf - Surfen CHatten etc. pp....
 
Zurück
Oben