Nero7: Problem mit Vision 4.5.0.15

fjord

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
320
Hallo

Habe die neuste Nero 7 Version 7.2.0.3 installiert (lizenziert), jetzt habe ich div. Probleme mit Nero Vision 4.5.0.15

Startdauer
=======
Der Start von Nero Vision 4 dauert 40 Sekunden bei 100% CPU-Last (das bei CPU AMD Athlon64 X2 4200, 4GB RAM, Win XP SP2, 2 x HDD Samsung 250GB HD, Gigabyte nforce4 Motherboard) -> hat sonst noch jemand dieses Problem? Vor dem Update war alles i.o.

Filmexport funktioniert nicht richtig
========================
Ich erstellte mit mpg2-Files (aufgenommen mit TV-Karte, PAL(25), 720x576, 5400kbps, audio 224kbps, 44.1KHz) eine Video-DVD. Jetzt wollte ich den Film mit „Export“ als mp4 (Nero Digital) als Datei speichern. Als Exportvorlage wählte ich „Nero Digital“, Profil „Standard“, Zielgrösse vorgegeben, Audioformat LCAAC-80 & 48kHz (vorgegeben) - siehe PrintScreen. Das Bild der mpg4-Datei ist horizontal zusammengestaucht, d.h. die Personen sehen sehr schmal aus. Wenn ich ein anderes Profil wähle, wird der Film z.T. horizontal auseinander gezogen.
Help!

Gruss
David

vision1.jpg


vision2.jpg


vision3.jpg
 
Zurück
Oben