• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atari verschiebt „Test Drive Unlimited“

Bin echt mal auf die Hardware Vorraussetzungen gespannt... und was mein betagter Lappy dann noch schafft :(

Gruß unDa
 
Sieht zwar schon gut aus, aber irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas....
Und wehe, da ist dann kein Mustang im Spiel dabei, dann aber!
 
Sorry, auf Bild 2 fährt schon einer (sogar wohl eine Shelby!) !!!!!
JUHU!
 
hoffe die ham nich so hohe hardware anforderungen und hoffe auch das (was heute kaum noch gemacht wird) ordentlich programmiert wird.

ABER, die hoffnung stirbt zuletzt^^

greetz
 
MV Brutale.. lechz hechel..

Sieht hübsch aus. Und auf jeden Fall interessant. Me = PC-Spieler
 
na die bilder sehen ja nicht schlecht aus,aber das letze test drive was ich gepielt habe war das aufm c64 und mal ne demo von irgendeinem test drive 4 kann das sein?gab es
das?ich weiss nicht ob du das gut ist aber das letzte was ich spielte hatte null fahr physik und spass hats auch nicht gemacht.hoffe mal was das angeht wird das jetzt besser.
die bilder sehen wirklich gut aus.
 
Ich werde mir dann auch mal die PC Version genauer ansehen, sieht ja schonmal lecker aus. Da sollen die sich ruhig etwas mehr Zeit lassen, nicht das nach Veröffendlichung, sofort der erste Patch hinterher geschmissen wird.
 
Ich hab als letztes vor vielleicht ?5 Jahren Test Drive 5 mal auf der PS gespielt.
 
bin mal gespannt ob die grafik wirklich so wie auf den screenshots wird! aber das sieht mir doch sehr nach photoshop aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Grafik sieht ja echt hamma aus, ehm wird das game auch für den pc kommen? also eine Pc-umsetzung? *hoff*
 
Hm oben im Text steht doch dass diese Bilder von der PC-Version sind :)
 
Es gibt Videos und vor allem das Video, welches ne Karre in ner Garage aus Cockpit Perspektive zeigt. Die Grafik ist wirklich so geil. Aber September....wenn das dann noch 2007 wird isses wieder nicht so göttlich..... Solche Spiele müssen sofort veröffentlicht werden um die Grafikmonster schlecht hin zu werden :(
 
whoa wie geil ist denn das mal... so geil sieht man motorräder selten in spielen :D

von der grafik erwarte ich nicht viel. die wird eh saugeil werden, wenn ich meinen neuen pc habe :p
 
Supermax2004 schrieb:
Es gibt Videos und vor allem das Video, welches ne Karre in ner Garage aus Cockpit Perspektive zeigt. Die Grafik ist wirklich so geil. Aber September....wenn das dann noch 2007 wird isses wieder nicht so göttlich..... Solche Spiele müssen sofort veröffentlicht werden um die Grafikmonster schlecht hin zu werden :(

genauuuu, damit dann wieder alles über bugs schimpft :D
mir isses recht wenn sich die hersteller mehr zeit lassen und alles ausfeilen ^^
ich warte auf das spiel zwar nicht wirklich, aber sieht ganz nett aus.
 
Hey,

lool, wie geil :D

Die PC-Version sieht ja mal deutlich besser auf diesen Bildern aus, als die XBox360 Version..!

Aber deutlich, die Umgebung vielleicht nicht so stark, aber die Automodelle, etc. sieht auf diesen Bildern für den PC viel besser aus!

Solche Screenshots hätte ich auch mind. für die XBox360 Version erwartet, aber naja :freak: :evillol:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
najo, wer weiss wies auf der box aussieht mit nem passendem hdtv *shrugs*
 
Zurück
Oben