XFX 256MB GeForce 7800 GS eXTreme Edition AGP

Ist mit die schnellste AGP Karte, dank 450MHz GPU und 1,3GHz Speicher, nur die 512MB Gainward GeForce 7800GS Bliss AGP ist schneller, für 299€ würde ich sie bei einem ansonsten recht gutem System nehmen, denn Neu bekommt man sie laut Geizhals im mom. erst ab knapp über 300EUR, allerdings bei einem schwachen System lohnt sich die anschafung keinesfalls, schnelle AthlonXP, A64 sowie Pentium 4 Systeme sind für die Karte sehr passend :)
von der Geschwindigkeit her zwischen 6800Ultra und 7800GT einzuordnen, einen vergleich zur 7600GT oder auch X1800GTO habe ich noch nicht gemacht.



Gruss,

TyphoX
 
willst ne 6800GT? wenn ich die los bekomm hab ich nen Grund mir schneller neue Komponenten zu kaufen
 
ich hätte vielleicht ne XFX 7800GS Extreme zu verkaufen, wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden. vielleicht kannst du dann ja sogar noch ein bißchen sparen;)

gruß
sirwuffi
 
eingentlich gibt es keinen unterscheid zwischen den normalen karten und der XT-ed oder sonstigen karten mit oc ab wek. daher kann man auch ne billigere wählen:

http://geizhals.at/deutschland/a188998.html

bei dem geringen preisunterschied ist aber auch die XT-ed sinnvoll, denn so hat man natürlich grantierte werte.
 
Wenn, dann kauf ich schon nen neue. Wer weiß was du mit der schon alles gemacht hast :p
 
ich hab da gar nix mit gemacht, ich dachte nur du hättest vielleicht gern etwas geld gespart, zumal wenn du bedenken wegen garantie und so weiter hast, man die bei xfx sehr leicht auf ne zweite person übertragen kann.

außerdem kann ich dir garantieren, dass sie auch auf 440/1300 läuft und zwar ohne black screens (das können dir alternate,mindfactory usw. nicht garantieren).

aber was solls dann geht die eben zu ebay.

gruß
 
Dann lies doch einmal das: LINK
 
ich hab eh nicht vor mir PCI-Express zu kaufen. Der Slot wird nämlich noch gar ned voll ausgenutzt und solang mein PC noch läuft bin ich zufrieden. Nur brauch ich halt ne neue Graka damit ich wieder zocken kann :evillol:

Mfg Virus

@sirwuffi Wie alt ist die Graka? UNd hast se schon mal übertaktet?
 
UNd die geht einwandfrei? Wie wärs mit +/- 210€?

P.S. Kann mir jemand sagen warum die 7800GS besser bzw. teuer als die X850 XT is? PP sind gleich. Taktraten aber nur fast.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die läuft ohne jede probleme.
also der preisverfall von grafikkarten ist zwarheftig, aber ein drittel innerhalb von 2 monaten......
ich dachte eher so an +/-265

gruß
sirwuffi
 
Es is halt so, dass ich se für 302€ neu bekomm.
 
is schon klar, aber 210€ sind mir zu wenig.
kannst dir ja mal ein paar preise bei ebay angucken. sind 210 € dein letztes gebot ?

gruß
sirwuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete die Karte lieber im Forumbase Marktplatz an...

Da bekommst du mehr als lächerliche 210€ :rolleyes:
 
Wenns um sowas geht ist ebay eh total überteuert. Da bekommst es in jedem Onlineshop billiger.
 
dann kauf es halt dort, nur für 210€ bekommst die karte in keinem onlineshop und auch nicht für 265€.

und wenn die preise bei ebay überteuert sind, interessiert mich das als verkäufer wenig...
 
Tja, aber ich will ja wieder zum Thema

P.S. Kann mir jemand sagen warum die 7800GS besser bzw. teuer als die X850 XT is? PP sind gleich. Taktraten aber nur fast.

Das wollte ich noch wissen.

Mfg
 
Bitte sagt mir den UNterschied.

Danke
 
Zurück
Oben