Quellcodes einsehen

MasterMost

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.364
Ich habe von nem colegen gehört das es ein programm geben soll, mit dem man die quellcodes aus jeder internetseite downloaden kann bzw sich anzeigen lassen kann. ich meine es sollte irgendwie highjack oder so heißen hab darunter aber nichts was dem entspricht gefunden? wenn das jemand kennt bitte posten oder ähnliche tools

Mfg MasterMost:king:
 
Kann sein, dass ich da jetzt was falsch verstehe aber den HTML-Code von Internetseiten kann man sich auch ohne Extra-Programm ansehen. Einfach im Browser Recthtsklick und dann auf Seitenquelltext anzeigen.
 
@MasterMost

Wenn du dir wirklich nur den Quellcode einer Seite anschauen willst hast du ja schon die passenden Tips bekommen.

Oder möchtest du dir komplette Seiten herunterladen damit du diese bequem offline anschauen kannst? Dann wäre ein Tool wie HTTrack das passende.
 
also es sieht so aus das ich mir html aneignen möchte habe aber noch kaum ahnung deshalb wollte ich ein tool mitdem man eine page downloaden kann, sih anzeigen lassen kann und auch bearbeiten kann sodass man sieht was es für auswirkungen auf die grafik oder ähnliches hat.
 
Du suchst quasi einen HTML-Editor, da kann ich dir NVU empfehlen. Du kannst einfach den Quelltext der Seite in das Programm kopieren und dann dort bearbeiten. Wenn du Informationen zu HTML-Tags suchst, kannst du dich bei Selfhtml.org informieren.
 
Zurück
Oben