Virus Problem!

Manni21

Newbie
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
2
Hi!

Ich habe das Problem, das unter Windows (egal ob 98SE oder XP) Programme und Spiel mittendrin abstürtzen und ich wieder auf die Windowsoberfläsche gelange. Dazu kommt das beim Ausführen von Installationsdateien mir gemeldet wird, das die Datei Korrupt ist oder fehlerhaft, obwohl sie frisch runtergeladen ist, oder sogar von einer Original CD geöffnet wird. Oder mitten in der Installation findet Windows plötzlich eine der benötigten Dateien nicht mehr.

Ich hab 3 Virenscanner drüber geschickt. F-Prot, PC-Cillin und Pest Patrol. Die haben alle nichts gefunden. Ich hab meine Festplatte mehrmals formatiert, es hat nichts geholfen. Diese Problem tritt immer wieder auf.

Kann mir jemand helfen? Woran liegt dieses Problem?
 
Memtest

Lad dir einfach mal Memtest runter und lass drüberlaufen.
Bin aber auch der meinung dass dein ram kaputt is:D

Download
 
Danke, das mitm Ram war ein guter Tip! Läuft nun einwandfrei. Der war allerdings nicht kaputt, sondern nur falsch konfiguriert. Hab das geändert und fertig....
 
Zurück
Oben