Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruce.CR

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
33
Hallo.

Habe ein Problem. Mein PC ist schon fertig, mir fellt nur noch die Graka. Ich habe mir folgendes Model bestellt.

http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=512-P2-N575-AX&family=22

Jetzt habe ich gesehen das mein Netzeil http://www.frozen-silicon.ch/catalog/detail/2624,103030,165/ nicht genug Strom hat.

Hier die Grafikkarten Anforderungen:

Requirements
Minimum of a 450 Watt power supply.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 22 Amp Amps.)
Minimum 550 Watt for SLI mode system.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 34 Amp Amps.)
An available 6 pin PCI-E power connector (hard drive power dongle to PCI-E 6 pin adapter included with card)

und hier das Netzeil:

Features:

* Cable Management System erlaubt es, nur die Kabel zu benutzen, die Sie auch brauchen. Dies dient sowohl einem besseren Luftdurchsatz als auch der Reduzierung des Kabelwirrwars im Gehäuse
* Cooler Titanium Look
* ATX12V v2.2 reduziert den Stromverbrauch um bis zu 25%
* Active PFC für umweltfreundlichere Stromversorgung
* Zwei getrennte +12 Volt Ausgangskreise gewährleisten eine extrem zuverlässige Stromversorgung
* 2x PCI-Express Anschlusskabel für modernste Grafikkarten
* Temperaturabhängige Lüftersteuerung garantiert einen leisen lauf der Lüfter
* nVidia SLI-fähig
* Super sicher dank sämtlicher Schutzschaltkreise
* 120mm Lüfter für besonders leise Kühlung
* Vergoldete Anschlüsse für größtmögliche Leitfähigkeit

Technische Daten:
+3,3 V: 32A
+5,0 V: 36A
+12,0 V: 20A
+12,0² V: 18A
-12 V: 0,8A
+5Vsb: 2,5A

Combined Power (+3,3 / +5V): 280Watt


Wir die Graka funtkioniere?
 
Ja sollte kein Problem sein.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 22 Amp Amps.)
Das gilt für eine 12V Schiene. Dein Nt hat 20A + 18A = 38A
 
Hi, du hast hier bereits einen Thread zur Kaufberatung laufen. Zudem noch diverse andere Threads zu diesem Thema.
Mach dich bitte mal mit unseren Regeln vertraut, denn ein Thread pro Thema reicht. Zudem ist "Problem" kein aussagekräftiges Topic. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben