Suche ein kostenloses ebay-auktionstool

Zock-Maus

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
28
Hallöle,
ich hoffe ich werde jetzt nicht als Volldepp abgemahnt,aber ich suche am besten eine freeware mit der ich ebay-aiktionen (beschreibungen) anlegen kann, am besten mit designvorlagen und so etwas.
wie immer sollte das ganze möglichst kostenlos sein.
wer kann mir da helfen???
 
Auf welcher seite?
 
Hi

Nimm am besten den eBay eigenen Turbu lister. Den gibts Kostenlos von eBay http://pages.ebay.de/turbo_lister/. Damit kannst du deine Auktionen bequem offline schreiben und Vorlagen sind auch dabei.

MfG Christi88
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke LeEndersBay,
hatte den link übersehen, vielen dank, natürlich auch an die anderen !!!
 
genau, nimm mal den veralteten turbo lister von ebay. nimm lieber den turbo lister 2 ! auch bei ebay zu saugen.

tz tz
 
Zurück
Oben