automatische datensicherung

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
hallo
gibts ein programm oder eine möglichkeit das wenn ich daten auf meiner festplatte speichere (zB. einen Text in Eigene Dateien) das diese Datei automatisch auf meine externen Festplatte kopiert wird, also als sicherheitskopie?
MfG michael.03
 
Also ein Programm direkt fällt mir momentan nicht ein.
Ich persönlich speichere solche sachen (wichtige Dokumente etc.) prinzipiell auf einer anderen Partition. Unter Eigene Dateien zuspeichern solltest du dir verkneifen. Wenn du mal neu Installieren mußt bleiben die sachen auf der anderen Partition doch erhalten.
Und unter Office kannst du doch den Speicherort (unter Optionen) einstellen.
 
Das sollte die ganz normale Backup (Sicherung unter Zubehör>Systemprogramme) Funktion von M$ auch können, dazu benötigt man keine spezielen Programme, einfach einen Backupjob anlegen der beim Rechnerstart (täglich) ausgeführt wird und die Daten sichern.
 
Zurück
Oben