Mausklicks, Tastenanschläge etc.

Samsa

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Hi zusammen :)

Evtl. kann mir einer von euch helfen: Ich hatte damals ein kleines Programm, welches die Tastaturanschläge, Mausklicks, die zurückgelegte Strecke mit der Maus in Meter usw. mitgezählt und angezeigt hat.
Leider hab ich dieses nicht mehr. Kennt einer von euch ein solches Programm?
(Es sollte nicht sowas wie Whatpulse sein, und nicht auf nem Server mitgelogt werden)
Am besten wäre Freeware :)

Mfg McHurtz
 
Meinst du sowas hier ?
 
Lt. Beschreibung (...It can also calculate mouse clicks and keystrokes number.) und Screenshots kann das Tool das. ;)
 
ihr habt beide das gleiche tool gepostet:lol:

ich ahtte mal eins das auch mousemeter hieß, aber anders aussah...

mfg micha`
 
Wir beide ? Ich bin immer noch eine Person. :lol:

Es gibt bestimmt mehrere Tools, die das Gewünschte können.
Ich habe hier nur eins davon gepostet.
 
hupsa :D hab dich doch direkt für 2 verschiedene leute gehalten :D naja vielleicht biste ja auch ein schizo, aber da ich das nich so genau weiß, möchte ich mich ganz herzlich bei der entschuldigen :D


das tool das ich meinte hieß glaube ich mousometer oder so ähnlich. musste mal googlen.



mfg micha`
 
Zurück
Oben