[Kaltlichtkathoden] Wie am besten Schalter aus dem Gehäuse bringen?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi Hoi,

hab schon länger hier ne blaue Kaltlichtkathode rumliegen und wollte die schon lange mal einbauen. Das Problem ist nur, wie
ich am besten den Schalter zum einschalten aus dem Gehäuse bringe das es nicht total billig aussieht. Hat da einer so ne
gute Methode dafür? Oder müsste ich dann schon mein Gehäuse zerlegen ;)

Thx im Vorraus!
 
wenn kein slotblech mit schalter mitgeliefert wurde, dann enfernst du einfach eins.
 
also ich hab das so gemacht , dass ich die zalman fanmate2 und die kaltlichtkathodensteuerung hinter eine von diesen fake blenden für cd rom laufwerke geklebt habe ! von innen sieht das zwar kacke aus , sieht aber keiner und von aussen kommt man jederzeit dran und ist gut getarnt , außerdem muss man sich nicht immer hintern pc bücken ^^

also wenn du sonne fakeblende hast versuch das da irgendwie dran zu kriegen
 
Wie sieht der Schalter denn aus? Hatte in meinem alten Case so eine runden Knubbel, der Zufällig prima in so 'ne vorgestanzte Öffnung für den seriellen Port gepasst hat.
 
Zurück
Oben