Website zum Thema "IT-Literatur" - Hilfe gesucht

tirola

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich lese sehr gerne Computerbücher zu allen möglichen Themen. Deshalb möcht ich zum Thema "IT-Literatur" eine Website aufbauen. Neuvorstellungen, Rezensionen etc. sollen der Content sein. Ich habe auch schon einige Computerbuchverlage angeschrieben, die sogar bereit wären, mir Rezensionsexemplare zu überlassen.
Nun zu meinem Anliegen: Ich such noch zwei oder drei Leute, die ebenso gerne Computerbücher lesen und interesse hätten, mit mir diese Website hochzuziehen. Ich muss aber auch gleich sagen: Es geht hier nicht um Geld. Wenn man irgendwann soweit ist, dass man mit der Seite etwas verdienen kann, dann ist das zwar schön, aber nicht das primäre Ziel. Mein Ziel ist es, Lesern mit Rezensionen und Bücher-News einen Überblick und eine Entscheidungshilfe zu bieten. Der einzige Anreiz ist, dass man die Rezensionsexemplar, die man bekommt, behalten kann und man sich bei steigender Bekanntheit der Seite evtl. einen Namen machen kann. Vielleicht kommen im Laufe der Zeit auch noch Verlage hinzu, die Rezensionsexemplare springen lassen (ich bin da optimistisch).
Also wenn ihr gerne IT-Bücher lest und einigermaßen geradeaus schreiben könnt, fände ich es cool, wenn ihr mir antwortet.

Also, bis dahin, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben