"Kein Signal" nach dem Hochfahren.

suppenkönig

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
84
Hallo.
Ich habe den Monitor Eizo S1910 gerade erst erworben und schon taucht ein Problem auf.
Wenn ich den Computer anmache, einscheint zwar ein Bild, verschwindet nach dem "Windows-Ladebalken" schon wieder.
Auflösung und Bildwiederholungsrate hab ich an den neuen Monitor schon angepasst - ohne Erfolg. Treiber muss ich gar nicht installieren laut Handbuch.
Wo kann das Problem liegen?

Danke und Gruß.
 
Grafikkarten-Treiber Problem? Eventuell hast du was eingestellt, was der Monitor nicht darstellen kann und schaltet deshalb ab.
 
guck mal ob vielleicht ein anderer Ausgang aktiv ist. z.B. der TV-Ausgang. hatte ich zumindest mal. Hab ausversehen was verstellt. erst beim Neustart wurde die Einstellung aktiv. Als wenn der Grafikkartentreiber geladen wird.
 
Hi

Am besten du fährst einfach im VGA Modus hoch (Nach dem einschalten des PC einige Male F8 drücken) und deinstallierst den Graka Treiber einfach. Lad dir den neuesten herunter und installier den dann.

Bin ma sicher des löst dein Problem.

LG Angie
 
Zurück
Oben