News Musikservice RealMusic startet in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
RealNetworks startet heute seinen europaweiten Online-Musikservice RealMusic auf dem deutschen Markt. RealMusic bietet Abonnenten den Zugang zu einer großen Auswahl an Musik- und Unterhaltungsinhalten. Das Angebot reicht von Musikvideos und Klingeltönen über „Artist Radio“-Sender bis zu von Benutzern selbst generierter Musik.

Zur News: Musikservice RealMusic startet in Deutschland
 
Na ja für mich als Hardtrance/Dance, Hardcore und Gabberliebhaber keine Alternative dazu noch kostenpflichtig:hammer_alt: . Ich höre weiterhin hier http://www.di.fm/ meine Musik und dazu noch Gratis:p :D .

Ach ja und beim Radio darf ich sogar ganz legal was aufnehmen:cool_alt: und muss nicht wie bei diversen Tauschbörsen fürchten das eines Tages mal die Polizei vor der Türe steht:p .

gruß
Lumi25
 
Solange es noch genug freie Sender, die zudem noch kostenfrei sind, gibt werde ich niemals einen Radiopass oder ähnliches erwerben und schon garnicht von Real, Microsoft oder sonst einer amerikanischen Bude. Über WinAmp kann man auch sehr gut INet-Radio mit großer Vielfalt hören ohne etwas bezahlen zu müssen. Eher würde ich dann für ein deutsches oder europäisches Unternehmen bezahlen! Hier lebe ich, hier brauchen wir Arbeitsplätze und ich werde mich hüten amerikanische Aktionäre noch fetter zu machen sofern ich einen Einfluß darauf habe!

Gruß MattZ
 
Zurück
Oben