News Gartner: Windows Vista kommt noch später

Ist doch egal Windows XP ist doch noch ausgezeichtnet,
könnte Ich noch ein paar Jahre nutzen !

frankkl
 
Toll, der Verein hat schon so einiges von sich gegeben....
 
die ersten vista werden wohl anfang 2008 ausgeliefert wenn das so weitergeht :D
 
das war klar große töne und nichts dahinter,eigentlich sollte vista im juni dieses jahr rauskommen dann ende des jahres und jetzt aufeinmal 2quartal 2007,microsoft spinnt total:freak:

und ich werde jetzt mal behaupten das vista im februar 2008 rauskommt
 
Naja wenn jetzt sowieso alle 2 Jahre ein neues Windows rauskommen soll, dann können sie des ja auch gleich wieder ausfallen lassen. Windows XP hat werde ich erst ab Herbst nutzen. Es hat bis zum Servicepack 2 deutlich länger als 2 Jahre gebraucht und kostenpflichtige Servicepacks kauft (hoffentlich) keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was soll denn das weil irgendwelche vermuten das das neue windows später kommt geht hier wieder mal ein geheule los
das sind doch nur vermutungen ich glaube nicht das das windows so spät kommt und wenn doch mir auch egal
 
Die sollen mal wieder schneller neue Versionen rausbringen. Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten von 95 ->98 -> Me -> XP. Da gings ab und ich hab sie alles mitgemacht.
 
Also mich erfreut solch eine News!!!
Hoffentlich bekommt M$ die Quittung dafür XP-64 so dermaßen vernachlässigt zu haben...
Je mehr Leute zu Alternativen greifen desto besser....
 
Also Microsoft tut wirklich alles Menschmögliche, um den Release Anfang 2007 einzuhalten und sie selbst haben ja auch noch nicht von einer Verspätung gesprochen. Bin da ganz optimistisch, dass das Betriebssystem auch Ende Januar zu kaufen ist ;)

Und wenn nicht, mein Gott! Es gibt wirklich Schlimmeres ;)
 
Hmmm

Ich bin der Auffassung das es ruhig ein wenig dauern kann. Macht mir persönlich nichts aus. WinXP läuft doch gerade so gut. Die Hardware Anforderungen für Vista sind auch noch sowas von hoch wenn man Microsoft glauben darf.

Laufen die aktuellen Vista Betas eigentlich auf halb wegs ordentlichen PCs und ist eigentlich auch schon AERO eingebaut ???

Würde mich interessieren wie die Anforderungen im mom sind. Werden sicherlihc nicht noch extrem ansteigen.
 
mir ist es egal...ich hab schon vista, ich bin MSDNAA User :) ...was für ein vorteil!
 
erinnert mich an windows 95 wurde auch immer verschoben
kann dann im september 95
 
Zickt nicht schon wieder rum, lieber etwas länger brauchen als 5 Service Packs hinter zu schmeissen.
 
Es kommt, wenn es kommt.
Was Gartner so von sich gibt, muss nicht stimmen.
Die sind nur Analysten und stellen so ihre Prognosen auf...
 
die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit lassen und nicht wieder ein OS auf den Markt bringen, was erstens nicht voll ausgereift ist und das man zweitens nach'nem halben Jahr wieder neu installieren muss, da es zu gemüllt ist
 
@18 Das wird mit Vista bestimmt auch passieren ;) da mach ich mir gar keine sorgen xD
mir ist es eigentlich schei* egal wann es rauskommt, hauptsache es läuft "anständig" *lol*
 
Naja, Gartner sagt einfach nach Fertigstellung der Beta 2 hat es bei Microsoft bei früheren Großprojekte, das letzte war Windows 2000, immer neun bis zwölf Monate brauche, wohingegen kleinere Projekte wie bspw. Win98SE und WinXP auch mit fünf Monaten auskommen, dann sieht Gartner, dass nach Fertigstellung und Veröffentlichung der Vista-Beta-2 bis zum geplanten Veröffentlichungstermin nur fünf Mopnate luiegen würden und sagt, weil Vista ein größerer Wechsel ist müsse die Beta eben länger brauchen.

Microsoft hält dagegen, dass sich die ganze Strukturierung der Beta-Arbeit bei Microsoft mittlerweile so stark verändert habe, dass man nach Veröffentlichung der Beta-2 heute weit weniger Zeit brauche als früher. (und mal ganz nebenbei: RedHat, Mandriva und Co. brauchen ja auch nicht neun Monate nach der zweiten Beta für die Fertigstellung einer Enterprise Edition)
 
Um es ganz simpel auszudrücken: Wen kümmerts? Wenn es kommt, dann kommts.
 
Zurück
Oben